• Zitat

Original geschrieben von hanky91
    also ich hab auch das "leichte" spiel nach links...

Das hab ich auch, scheint normal zu sein!

Aber meine schon vor Tagen gestellte Frage, ob man das Vibrationssignal verlängern, verändern (2x statt 1x) kann, weiß das niemand? Oder geht das nicht.

LG
    Hannes

• Wer von Euch nutzt einen Bluetooth Stereo Kopfhörer ?

Bei mir habe ich laufend Aussetzer/Unterbrecher, ist quasi nicht nutzbar. Liegt aber definitiv am e66 und/oder der Software, denn der Kopfhörer lief gut ein Jahr ohne einen einzigen Aussetzer mit nem SE W950..

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht ?

• zu dem Vibrationssignal: ich wüsste nicht wo man das einstellen könnte, geht also wahrscheinlich nicht, in der 180 seitigen Anleitung stand jedenfalls nichts dazu.

Zum Slider: Ich habe bei offenem Slider auch etwas Spiel nach links, ist aber nicht schlimm. Ich habe jedoch bei geöffnetem Slider noch ein anderes Spiel: Wenn ich bei geöffnetem Slider auf den unteren Teil des Sliders drücke (also auf das silberne unter der Löschen/Rücktaste) dann gibt der Slider etwas nach und ich drücke ihn runter bis er dann auf dem Rest des Handys aufliegt. Der untere Teil des Sliders "schwebt" bei mir also praktisch über dem Rest des Handys. Ist das bei euch auch so?

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• also das der slider auf dem gehäuse aufsetzt wenn man draufdrückt habe ich auch... ist dann wohl durch das andere spiel zu erklären.... der slider sitzt halt nicht "fest" auf dem rumpfgehäuse...

• Zitat

Original geschrieben von piotre22
    Der untere Teil des Sliders "schwebt" bei mir also praktisch über dem Rest des Handys. Ist das bei euch auch so?

Ja, ist bei mir auch so. Soll aber wahrscheinlich auch so sein und stört imho rein gar nicht.

• gut, dann bin ich ja froh...bei mir wurde ja letzte Woche ein Teil ausgetauscht (siehe unter "abstehende Plastikzunge" weiter vorne im Thread) und dabei musste soweit ich das sehe der Slider abmontiert werden und ich dachte schon, dass der Slider vielleicht nicht wieder korrekt montiert wurde, da es mir vorher nicht direkt aufgefallen war. (fände ich übrigens mal sehr interessant zu wissen, wie man den Slider demontiert und montiert, nicht das ich es selber versuchen will, aber als angehender Ingenieur interessiert mich sowas halt:-) )

Aber wie das so ist, nach so einer Reparatur schaut man sich das Handy viel penibler an als normal, deshalb ist es mir vorher wahrscheinlich einfach nicht aufgefallen...

• mein Handy nokia E66 wird nicht mehr von Nokia software updater erkannt, vorher wurde er immer erkannt und gezeigt welche die aktuelste software ist, seit kurzen erkennt der denn nicht mehr woran liegt das denn

• E66 von NSU nicht erkannt

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    mein Handy nokia E66 wird nicht mehr von Nokia software updater erkannt, vorher wurde er immer erkannt und gezeigt welche die aktuelste software ist, seit kurzen erkennt der denn nicht mehr woran liegt das denn

Habe mein E66 heute auch mal wieder angeschlossen um zu schauen, ob es für die o2-Version ein Update gibt - auch mein Gerät wurde nicht erkannt. Freut mich zu hören, dass es ein allgemeines Problem derzeit ist ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hannes21 ...ob man das Vibrationssignal verlängern, verändern (2x statt 1x) kann...

Falls du nur das Vibrieren haben willst, also ohne begleitenden Klingelton, kann ein Trick helfen:
    Erstelle eine MP3-Datei, ohne Ton und mit minimaler Datenrate. Wichtig ist nur, dass sie lang genug ist, damit das Handy Zeit hat, zweimal oder sogar noch mehr zu vibrieren. Diese Datei nimmst du dann als Klingelton.

Gruß Knud

• wie gesagt, im Nokia Service Center (zumindestens bei meinem NSC) liegt die aktuelle Firmware vor, man kann sein E66 dort updaten lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!