• Nein, wegen dem Bildschirmdrehen ist das Plugin nicht installiert, da hast du was falsch verstanden. Die Version von Moving Ball die ich mal hatte war ohne das Plugin, sicher das dass enthalten ist?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, wegen dem Bildschirmdrehen ist das Plugin nicht installiert, da hast du was falsch verstanden. Die Version von Moving Ball die ich mal hatte war ohne das Plugin, sicher das dass enthalten ist?

Ja bin ganz sicher weill wenn ich es installieren will sagt es das das Accelerometer Plugin ersetzen soll obwohl es die gleiche version ist

Keep walking

• Hallo,

hätt hier mal eine Frage. Bin seit einigen Wochen auch stolzer Besitzer eines E66 und nun hab ich mir noch ein Bluetooth Headset gekauft. Hierbei handelt es sich um ein Plantronics Discovery 645. Hab diese beiden Geräte jetzt schon einmal verbunden und das Headset autoresiert zu verbinden. Wie geht das jetzt beim nächsten mal? Eigentlich müsst ich doch nur das Headset einschalten und dann müsste es sich automatisch ja mit dem E66 (BT eingeschaltet) verbinden. Oder wie muss ich das verstehen. Oder muss ich etwa mit dem E66 jedes mal nach eine BT-Gerät suchen? Könnt ihr mir das mal aus euren Erfahrungen berichten. Danke...

MFG

Digi

• merci hat sich geklärt!

Ach ist es eigentlich empfehlenswert ein O2 E66 mit der hoffentlich bald verfügbaren neuen Firmware auszutauschen?

Danke

• Themen Nokia E66

Kennt jemand eine Seite für kostenlose Themen für das E66 die auch funktionieren.
    Vergesst einfach mobile 9.Da funktioniert nicht eins.
    Wer kann helfen

• Taste zum Lautlos stellen funktioniert nicht

Es liegt definitiv an der O2 Software.
    Sie hat eine Fehler.
    Ich habe jetzt die originale Software von Nokia drauf und es funktioniert.
    Habe O2 über diesen Softwarefehler informiert.
    Also O2 Kunden schickt euer Handy zurück oder lasst euch im Telefonladen die neuste Software von Nokia drauf machen.

• Das ist kein Fehler, das ist Absicht, die Firmware hat eben die Alternative Line Funktion...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!