• Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Ich bin gerade ziemlich enttäuscht. Heute morgen ist das Handy von 4 auf 3 Akkubalken gesprungen. Damit bin ich gerade 150km nach Düsseldorf gefahren. Aaf halber Strecke meldet das Handy sich einmal mit schwachem Akku und geht 5 Min später ohne Worte aus.


    Das nennt man Durchhaltevermögen :-(


    Bin von der Akkuleistung ebenfalls enttäuscht: Hatte vorher ein 6233, da hat der Akku, selbst nach 2 Jahren doppelt so lange gehalten wie beim E66 :-(


    Dachte es wird besser, wenn ich den Akku ein paar Mal geladen habe, leider nicht. Nach 2-3 Tagen ist der Akku nahezu leer, obwohl ich eigentlich hauptsächlich simse und wenig telefoniere.

  • Ach ja, noch mal 'ne Frage:


    Mein voriges 6233 hat 2x vibriert, wenn ein Anruf kam, das E66 vibriert nur einmal. Lässt sich das irgendwo einstellen, dass es öfters vibriert?


    TIA
    Hannes

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannes21
    Bin von der Akkuleistung ebenfalls enttäuscht: Hatte vorher ein 6233, da hat der Akku, selbst nach 2 Jahren doppelt so lange gehalten wie beim E66 :-(


    Dachte es wird besser, wenn ich den Akku ein paar Mal geladen habe, leider nicht. Nach 2-3 Tagen ist der Akku nahezu leer, obwohl ich eigentlich hauptsächlich simse und wenig telefoniere.


    ..bei mir auch. Maximal 30 Minuten telefonieren und 10 Sms am Tag und der Akku war nach 3 Tagen am Ende.


    Mit ein Grund der zum Verkauf geführt hat ;) Mir ist eine gute Akkulaufzeit sehr wichtig! (Da hällt sogar das 6300 länger durch, auch wenn das ein nicht so guter Vergleich zum E66 ist) :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ehe ich mich jetzt durch 67 Seiten wälzen muss... ^^ (SuFu hat leider nichts taugliches hervorgebracht):


    Hat das E66 zur Abwechslung mal Anruferbilder in FullScreen, oder sinds wie bei den älteren E-Series-Geräten noch immer die Mini-Thumbnails, die kein Mensch erkennen kann?

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Also mein Akku macht sich so langsam...hab den Akku nun insgesamt 5 mal geladen und mit jeder weiteren Ladung hält er einen Tag länger, bin nun schon bei 4 Tagen angekommen...Und nochmal zum Empfang: Der Empfang ist Spitze, hatte noch kein Handy mit besserem Empfang!


    Ihr solltet ab und zu mal im Task Manager schauen wie viele Programme im Hintergrund laufen, mir passiert es auch schon mal dass das ein oder andere Programm im Hintergrund läuft=> Akkuvernichter


    Ist der Akku ist sicherlich nicht top, aber mit 4 Tagen bin ich schon zufrieden...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Ehe ich mich jetzt durch 67 Seiten wälzen muss... ^^ (SuFu hat leider nichts taugliches hervorgebracht):


    Hat das E66 zur Abwechslung mal Anruferbilder in FullScreen, oder sinds wie bei den älteren E-Series-Geräten noch immer die Mini-Thumbnails , die kein Mensch erkennen kann?


    so.

  • Empfangsleistung soll gut sein??????


    Hallo zusammen,


    ich hab gerade weiter oben gelesen, dass der Empfang des E66 gut sein soll. Dies muß ich aber wehement dementieren. Der Empfang ist zum Vergleich E 51 eine Katastrophe! Hat das E 51 noch 5 Balken, so hat das E 66 allerhöchstens 2 und wehe man berührt es, dann sind diese 2 auch verschwunden!


    Schade eigentlich (vom miesen Akku ganz abgesehen)

  • Re: Empfangsleistung soll gut sein??????


    Zitat

    Original geschrieben von Quinnymaus
    Hallo zusammen,


    ich hab gerade weiter oben gelesen, dass der Empfang des E66 gut sein soll. Dies muß ich aber wehement dementieren. Der Empfang ist zum Vergleich E 51 eine Katastrophe! Hat das E 51 noch 5 Balken, so hat das E 66 allerhöchstens 2 und wehe man berührt es, dann sind diese 2 auch verschwunden!


    Schade eigentlich (vom miesen Akku ganz abgesehen)



    ...die vielen Tests in div. Zeitschriften und auf versch. Internetseiten zeigen deutlich das das E66 kein Empfangswunder ist ;)


    p.s. ich wollte es zuerst nicht glauben, aber nimmt man das E66 in die Hand und schreibt eine sms ist der Empfang tatsächlich teilweise komplett verschwunden :eek:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • da mus ich dir recht geben, so ein emfang habe ich noch nie erlebt, ich hoffe das es mit ein update bald behoben wird. auch wenn ich es manchmal in der tasche habe und es raus holle bekomme ich meistens ne sms das jemand hat versucht mich zu erreichen.


    naja sollte es in naher zukunftnicht behoben werden, werd iche s wieder verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!