• Hallo,


    nachdem ich hier immer wieder nützliche Tips und Tricks bekommen habe, will ich mich auch mal zu Wort melden.
    Ich habe mein E66 seit dieser Woche und bin sehr zufrieden damit. Ist das beste Nokia Handy, dass ich bisher hatte (hatte zuvor zeimliche Probleme mit dem E65).
    Sonst spiegelt sich alles, was hier angesprochen wurde, auch bei meinem Handy, außer, dass ich auch sehr zufrieden mit dem Empfang bin (aber auch noch nicht in Extremfällen getestet).


    Das einzige, was mich zu schaffen macht, und vielleicht kann mir da einer helfen, ist, dass ich immer, wenn ich die Kammera einschalte die Meldung kommt "Kamera wird bereits von anderem Programm verwendet". Es ist hier von einem auch schon mal angesprochen worden, aber es wurde nicht weiter drauf eingegangen. Auch sonst habe ich nichts dazu gefunden. Der Fehler lässt sich nur durch einen Neustart beheben und dann kann ich die Kamera auch nur einmal benutzen, bis die Meldung wieder kommt.


    Hat da irgendjemand einen Tip, woran das liegen kann?


    Danke schon mal :top:

  • Beim E71 gabs das Problem auch schon ein paar Mal, da hat das Rücksetzen auf Werkseinstellungen geholfen, dabei werden allerdings alle Daten auf dem Telefonspeicher gelöscht, also Sync mit Outlook nicht vergessen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Musik hören via Stereo Bluetooth (A2DP) ist mit meinem E66 nur schwer möglich. Alle 5 Sekunden hat es Aussetzer von 1-4 Sekunden, obwohl außer dem Player keine anderen Programme laufen. Am Samsung Kopfhörer liegt es nicht, der lief bisher mit meinem alten SE W950 einwandfrei.


    Klappt das bei Euch ?

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    Ne hab auch keine Idee, mit "Spot on" geht es auch nicht. Ich sehe aber auch keinen Sinn darin, warum die Tastaturbeleuchtung immer beleuchtet sein sollte, mit dem Lichtsensor ist doch optimal! Wie beim MacBook Pro...


    Ja das ist ja das Problem wenn es dunkel ist und ein wenig licht aufs Handy fällt wird die tastatur nicht beleuchtet aber die Buchstaben auf dem Handy sehe ich trotzdem nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von kone
    Ja das ist ja das Problem wenn es dunkel ist und ein wenig licht aufs Handy fällt wird die tastatur nicht beleuchtet aber die Buchstaben auf dem Handy sehe ich trotzdem nicht


    ...ist mir neulich abend in der Diskothek auch aufgefallen beim Sms schreiben :mad: Jedesmal wenn ein Lichtstrahl kam....Tasten dunkel! Priiiiima :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich bin gerade ziemlich enttäuscht. Heute morgen ist das Handy von 4 auf 3 Akkubalken gesprungen. Damit bin ich gerade 150km nach Düsseldorf gefahren. Aaf halber Strecke meldet das Handy sich einmal mit schwachem Akku und geht 5 Min später ohne Worte aus.


    Das nennt man Durchhaltevermögen :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Ich bin gerade ziemlich enttäuscht. Heute morgen ist das Handy von 4 auf 3 Akkubalken gesprungen. Damit bin ich gerade 150km nach Düsseldorf gefahren. Aaf halber Strecke meldet das Handy sich einmal mit schwachem Akku und geht 5 Min später ohne Worte aus.


    Das nennt man Durchhaltevermögen :-(


    ...jo, der Akku vom E66 ist wirklich kein Knaller :mad:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!