• Das E66 ist ein Business-Handy und kein Multimedia-Handy. Es kann zwar viel, aber für Deine Zwecke hättest Du mal lieber eins der N-Serie-Handys genommen.

  • Bluna: Hast du die abstehende Plastikzunge mittlerweile bei dir auch gefunden? Ich würde es direkt mit dem Akkudeckel zusammen reklamieren...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    Das E66 ist ein Business-Handy und kein Multimedia-Handy. Es kann zwar viel, aber für Deine Zwecke hättest Du mal lieber eins der N-Serie-Handys genommen.


    Das erstaunt mich nun etwas :confused:



    "..........Klangqualität


    Stöpselt man daran ein ordentliches Headset wie unsere Referenz, das Shure SE-530, sorgt das Arbeitstier für eine Mega-Überraschung: Es fetzt einem schlicht die Ohren Weg. Volle Power, enorme Transparenz, kristallklare Höhen und entspannt-druckvolle Bässe, ein sensationell natürlicher, voluminöser Sound. Der kommt nicht zufällig bekannt vor, denn unsere Handy-Referenz für guten Sound, das Nokia N81, klingt exakt so. Oder um es unmissverständlich zu formulieren: Das E66 bietet den besten Klang, den man derzeit bei einem Handy finden kann. Diese Frequenzbreite und Bässe sind ansonsten bislang unerreicht; lediglich die Brüder 5310, 5610 und 6220 Classic vollbrachten dieses Kunststück noch. Selbst die Walkman-Modelle von Sony Ericsson können da nicht ganz mithalten. Für Musikfans, die nur das Allerbeste wollen, die erste Wahl: Nokia E66........."


    Quelle



    Gruss



    EDIT: Ich muss auch mal dazu schreiben, dass ich bis jetzt von focus.de nicht enttäuscht wurde! Finde die deutlich Kompetenter, als z.B. xonio.de

  • Zitat

    Original geschrieben von bluna74
    Werd gleich in den T-Punkt wegen dem Akkudeckel.Mal sehen,was Sie dazu sagen.
    Gruss



    ...wir sind gespannt ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • hi,
    bei mir ist auch diese plastikzunge locker, hab das handy aber bei ebay erworben und habe nur eine o2 rechnung, wo soll ich jetzt hin ums zu reklamieren?
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von vaio05
    hi,
    bei mir ist auch diese plastikzunge locker, hab das handy aber bei ebay erworben und habe nur eine o2 rechnung, wo soll ich jetzt hin ums zu reklamieren?
    mfg



    ..naja, in einen O² Shop natürlich!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Also da bin Ich wieder.Das die nicht mal die Heizung in dem Laden abstellen können,ne Sauna ist nichts dagegen.


    Also die Beraterin dort hat mir geraten,alles wieder zusammenzupacken und Retour zu schicken mit entsprechenden Vermerk über den Akkudeckel und dem Wunsch ein Neues zugeschickt zu bekommen...Dann werd Ich das Morgen mal tun :) .So alles in allem scheint Mir das Ich ein Montagsgerät erwischt habe.Dann ist es sowieso besser.


    Das mit dem schlechten Klang vom MP3 macht mich auch stutzig.Mein alter SDA klingt wirklich besser,ansonsten hab Ich leider kein Vergleich.


    Ich hab schon das ein oder andere Bild drauf und 2 Spiele,sollte Ich das alles löschen,bzw Deinstallieren?


    Gruss



  • ...persönliches löschen, Werkseinstellung machen und gut ;)


    Drücke Dir mal die Daumen das Du schnell ein neues bekommst :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Bei meinem O2 E66 funktioniert das Abschalten der blinkenden LED in den Profilen nicht, wenn die Zeit bis zum Energiesparmodus auf 30 Sekunden gesetzt wurde. Dann blinkt es und die Standby Uhr ist zu sehen.


    Hab's jetzt wieder auf 45 Sekunden gesetzt, und das Blinken ist weg.


    Ist nicht tragisch, wollte ich aber trotzdem hier mal erzählen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vaio05
    hi,
    bei mir ist auch diese plastikzunge locker, hab das handy aber bei ebay erworben und habe nur eine o2 rechnung, wo soll ich jetzt hin ums zu reklamieren?
    mfg



    Also ich habe mein Handy ohne Vertrag im Internet bei einem Händler gekauft (mit T-mobile Branding) und ich bin mit meiner Plastikzunge einfach zum Nokia Service Center und der hat sich das angeschaut und wusste was Sache war und hat sofort das Ersatzteil bestellt.


    Ich habe weder Rechnung noch sonst was dabei gehabt, es wurde aber auch überhaupt nicht danach gefragt.



    bis dann


    Piotre22

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!