• Also in dem Youtube Video kann ich nicht wirklich eine Animation erkennen, ich hätte eher gerne so Animationen wie beim 6230i, wo sich das Symbol einmal um sich selbst dreht oder so...





    Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Wo kann man das runter laden?
    Habe es über das Handy probiert aber nichts gefunden...



    da: http://europe.nokia.com/A4286225

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Ich nenne es Animation, vill. ist das Wort blöd gewählt, weil es eher ein Effekt ist. Wenn man z.B. ins Menü geht, dann kommt das Menü nicht plözlich aufgesprungen, sondern es gleitet so ein .... ...Überblendung....aufejdenfall frischt es das alte Symbian System mal ein wenig auf, da sich vom aussehen schon seit dem N70,N90,N91 nix mehr getan hat, leider.




    Gruss

  • Hallo,



    in der Anleitung steht folgendes:


    Um HSDPA zu aktivieren oder deaktivieren, wählen Sie
    Menü > System > Einstell. > Verbindung >
    Paketdaten > Hochgeschw.-Paketzug



    Leider gibt es bei mir den Menüpunkt Hochgeschw.-Paketzug nicht...Fehler in der Anleitung? Hat jemand diesen Menüpunkt? Liegts an meinem T-mobile Branding? Wobei ja gerade T-mobile HSDPA hat, oder irre ich mich da?

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Ich habe den Menüpunkt auch nicht. Ich habe ein freies E66 ohne Branding.

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22

    Um HSDPA zu aktivieren oder deaktivieren, wählen Sie
    Menü > System > Einstell. > Verbindung >
    Paketdaten > Hochgeschw.-Paketzug


    Leider gibt es bei mir den Menüpunkt Hochgeschw.-Paketzug nicht...Fehler in der Anleitung?...


    Du hast einen "falschen" Netzmodus eingestellt; wähle UMTS oder DualMode.
    Wenn ich den Netzmodus auf GSM stelle, dann fehlt diese Einstellungsmöglichkeit bei meinem E66 auch.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...einfach die Warntöne abschalten und Du hast Ruhe ;)


    Ich habe eben bemerkt, dass mit ausgeschalteten Warntönen auch die Kamerageräusche (Klick und so) weg sind. Sche...


    Gruss Bruno

  • Zitat

    Original geschrieben von s5flyer
    Du hast einen "falschen" Netzmodus eingestellt; wähle UMTS oder DualMode.
    Wenn ich den Netzmodus auf GSM stelle, dann fehlt diese Einstellungsmöglichkeit bei meinem E66 auch.


    Gruss


    Danke, ich hatte es schon auf "Dual" stehen, da ich aber hier kein UMTS Netz habe wird es deshalb im Dual warscheinlich nicht angezeigt. Wenn ich auf UMTS einstelle habe ich zwar dann die Option für HSDPA aber leider kein Netz :-)


    Mit den Warntönen und dem Auslösergeräusch ist mir auch schon aufgefallen...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Nokia Anleitung
    Um das Gerät zum Optimieren der Leistung
    gelegentlich zurückzusetzen, schalten Sie es aus
    und entnehmen dann den Akku.



    interessant...ist das wirklich sinnvoll? und wo ist der Unterschied zum normalen Aus/Einschalten?

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    und wo ist der Unterschied zum normalen Aus/Einschalten?


    Der RAM ist auf jeden Fall leer...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe gestern mal den MP3 ausprobiert und war erschrocken,wie schlecht Er klingt :eek: .
    Hab dann mal dieselben MP3 auf meinem 4 Jahre alten SDA abgespielt,klang mit den Nokia-Kopfhörern echt natürlicher und voller,einfach besser.
    Wie kommt denn sowas :mad: ?Also als Player-Ersatz ja echt nicht zu gebrauchen.Ich hätte gedacht das mittlerweile jeder MP3 Player einigermaßen klingt.


    Werd gleich in den T-Punkt wegen dem Akkudeckel.Mal sehen,was Sie dazu sagen.



    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!