naja, jedenfalls wenn ich in einem Programm dann meine Fritzbox auswähle muss ich da das Passwort eingeben. Nur wenn ich im normalen Webbrowser bin brauche ich es nicht einzugeben.
Nokia E66
-
-
-
Genauso ist es bei mir auch. Es scheint ein Bug zu sein, oder?
-
Guten Morgen,
ich habe da mal eine Frage.
Ich habe mit einem E71 herumgespielt und habe bei diesem Gerät keine Einstellung gefunden, wo man diese "coolen" Menü-Effekte bzw. Animationen einschalten kann ( Stichwort FP2 Menü-Effekte z.B. vom N78, N96 ),...
...ABER habe mal ein youtube Video gesehen, wo das E66 solch Effekte/Animationen hatte.
Könnte mich jemand bitte aufklären ?
Danke, Gruss :top:
-
Das E71 hat diese Menüeffekte nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das E71 hat diese Menüeffekte nicht...Das ist ja mal "heftig".
Gibt es dafür inzwischen einen Grund bzw. warum dies so ist ?
Ich mein, E71 und E66 sind von der Austattung sehr sehr Identisch!
Gruss
-
Bei meinem E66 hab ich aber auch keine Menüanimationen und ich kann sie auch irgendwie nicht einschalten, obwohl in der Anleitung steht wo und wie es geht, nur leider ist an der angegebenen Stelle diese Einstellung nicht zu finden...
Sagt bloß, das E66 hat doch animierte Menüeffekte?! -meins anscheinend nicht
Noch was zur Sprachausgabe: Ich habe nun Deutsch mit Jürgen und Nicole installiert, die SMS werden nun auch von Jürgen/Nicole vorgelesen, die Namensansage wenn mich jemand anruft wird von jemandem anders vorgelesen, komisch oder?
-
Zitat
Original geschrieben von piotre22
Bei meinem E66 hab ich aber auch keine Menüanimationen und ich kann sie auch irgendwie nicht einschalten, obwohl in der Anleitung steht wo und wie es geht, nur leider ist an der angegebenen Stelle diese Einstellung nicht zu finden...Sagt bloß, das E66 hat doch animierte Menüeffekte?! -meins anscheinend nicht
Noch was zur Sprachausgabe: Ich habe nun Deutsch mit Jürgen und Nicole installiert, die SMS werden nun auch von Jürgen/Nicole vorgelesen, die Namensansage wenn mich jemand anruft wird von jemandem anders vorgelesen, komisch oder?
Deswegen wunder ich mich auch.
Villeicht kann ja ein anderer Besitzer etwas dazu schreiben ?
Gruss
-
Zitat
Noch was zur Sprachausgabe: Ich habe nun Deutsch mit Jürgen und Nicole installiert, die SMS werden nun auch von Jürgen/Nicole vorgelesen
Wo kann man das runter laden?
Habe es über das Handy probiert aber nichts gefunden... -
Also bei meinem E66 gibt es unter Themen - Allgemein - Optionen, als erstes den Menüpunkt Themeneffekte: Ein-Aus
Bisher habe ich aber noch keine animierte Menüeffekte feststellen können.
DerMexmann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!