• Habe es gefunden danke.
    Aber kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Tastatur ständig beleuchtet haben kann. Ohne den Umgebungssensor?

  • war eben beim Nokia Service Center wegen der abstehenden Plastikzunge...


    wird kostenlos repariert, das entsprechende Teil wird ausgetauscht, da das Teil nicht auf Lager war, wird es bestellt und nächste Woche vor Ort repariert.


    Prinzipiell schlecht, dass ich mit einem 3 Tage alten Handy zum Service musste, aber der Service an sich ist gut...



    bis dann


    Piotre22

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    Hä? Gerade bei dir habe auf deinen Bildern ist genau diese abstehende Plastikzunge gut zu erkennen, du hast diesen Fehler auch!


    Werde gleich mal bei ner Nokia Werkstatt vorbeifahren, mal schauen was die dazu sagen....



    also wie gesagt,das seh Ich nicht.Ist Mir auch nichts aufgefallen.

  • Schau mal genau hin, auf deinem 2. und 3. Bild ist es ganz klar zu erkennen!


    Hier eine kleine Wegbeschreibung zu dieser Zunge:


    Wenn du das Handy in der Hand hast und den Slider geöffnet hast gehst du nach links neben den Zifferntasten, da ist dann erst eine etwas hellgraue Plastikmasse und links daneben ist das Plastik aus dem das ganze Gehäuse ist. An diesem Plastik gehst du dann entlang weiter nach vorne, unter den Slider (Du kannst es in der Seitenansicht von Links verfolgen) und dann bist du an der Plastik Zunge die auch bei dir absteht. Sie befindet sich genau zwischen USB Anschluss und Slider.


    Auf meinem hochgeladenen Bild habe ich diese Zunge mit den 4 Pfeilen markiert!



    bis dann


    Piotre22

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • WLAN


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem E66. Immer wenn ich mit dem WLAN online gehe, muss ich neu den WLAN Schlüssel eingeben. Das ist ziemlich nervig. Liegt das an mir oder ist da was an dem handy falsch. Ich habe dazu keinen Beitrag gefunden. Ich hoffe, ich habe hier nichts übersehen.


    Danke SuMi

  • Das habe ich auch manchmal...aber wenn ich direkt ins web and walk gehe muss ich es nicht eingeben, nur wenn eine andere Anwendung ins wlan will fragt er immer...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Einfach einen Zugangspunkt für das WLAN einrichten dann muss der Key nicht mehr eingegeben werden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • funktioniert bei mir leider auch nicht...es kommt auf das Programm an...nicht jedes Programm scheint auf die eingerichteten Zugangspunkte zugreifen zu können. Der normale Webbrowser fragt das Passwort nicht ab, die Jukebox z.B. fragt jedes mal nach dem Passwort.

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Die Programme greifen auch nicht auf die Zugangspunkte zu, sie fragen nur noch ob sie sich mit dem Internet verbinden dürfen, die Zugangspunkteauswahl geht über das OS...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!