• Hallo Leute,


    mein E66 ist heute gekommen(T-Mobile VV;Gott sei Dank ohne Hardwarebranding).


    NUR... der Akkudeckel schliesst auf der einen Seite einfach nicht.Also dort,wo der Mechanismus zum öffnen ist.Ist ja echt mal zum K****n sowas.So ein teures Ding und dann so ne miese Verarbeitung.Sorry,wenn Ich so drastisch erscheine,aber DAS hätte Ich nicht erwartet.Nicht mal bei nem 30€ Prepaid Handy.
    Was Nun ??
    Ich bekam es von der Versandzentrale zugeschickt.Kann Ich trotzdem damit in den T-Punkt oder sollte Ich kurzen Prozess machen und das Ding einfach wieder einpacken und zurückschicken?Neues anfordern?Machen die sowas?
    Spaltmaße vom Slider sind auch nicht gleichmässig.Der akkudeckel geht auf der einen Seite nicht zu,auf der anderen Seite steht der Slider dafür etwas ab ^^.


    Aber ansonsten...schönes Nokia...Wenn da nicht diese Verarbeitung bei nem 380€ Handy wäre.


    Danke und Gruss

  • damit stehst du hier aber ziemlich allein da.
    sorry für dich, aber das handy würde ich sofort zurückgeben.
    grundsätzlich sind die geräte (E66) wirklich super verarbeitet.

  • Ich weiss,und die Ich Mir vorher angeschaut hatte waren auch alle Super.
    Nur das nützt Mir ja nichts.Hab sowas auch noch nicht erlebt.Selbst wenn die Akkuseite mal schliesst,dann springt sie beim geringsten Druck gleich wieder auf.
    Maaaaan,warum hab Ich so ein Pech

  • Zitat

    Original geschrieben von bluna74
    Ich weiss,und die Ich Mir vorher angeschaut hatte waren auch alle Super.
    Nur das nützt Mir ja nichts.Hab sowas auch noch nicht erlebt.Selbst wenn die Akkuseite mal schliesst,dann springt sie beim geringsten Druck gleich wieder auf.
    Maaaaan,warum hab Ich so ein Pech



    ...geh doch einfach mal in den nächsten Telekom Laden oder NSC, vielleicht können die Dir schon weiterhelfen...vielleicht braucht man auch nur den Deckel tauschen ;)


    Wie weit steht der Slider denn über? Poste dochmal ein Bild ...

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...geh doch einfach mal in den nächsten Telekom Laden oder NSC, vielleicht können die Dir schon weiterhelfen...vielleicht braucht man auch nur den Deckel tauschen ;)


    Wie weit steht der Slider denn über? Poste dochmal ein Bild ...


    Mach Ich gerne



    Hier die Spaltmaße.Damit könnte Ich ja noch Leben...






    Der Akkudeckel feste Druff gedrückt :rolleyes:







    Der Akkudeckel nachdem Er aufgegangen ist :mad:









    Eure Meinungen?.

  • ...ich habe mir beim kauf im Laden das Beste rausgesucht. Aber das erste sah ungefähr so aus wie Deins ;) Wenn Du das tauschen willst mit der Begründung "Spaltmaße" bekommst es garantiert zurückgeschickt.


    Ui...das zweite Bild sieht aber auch nicht gesund aus :rolleyes:


    Ist der Akkudeckel an beiden Seiten (Verschlußnase) gleich???


    Oder vielleicht an einer Seite verbogen etc.?


    Die Nase klemmt sich ja nur in den Öffnungsknopf...

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • bluna74


    Hey, das sieht echt nicht gut aus.


    Ich habe meins auch von der T-Mobile VVL. Mein erstes E66 war auch total mies und ich war enttäuscht nach den sonst guten Berichten. Der Slider wackelte ungeheuer stark und wenn man die Kurzwahltasten gedrückt hat, knarzte es ohne Ende. Als ob es jeden Moment auseinander fällt.
    Erst bin ich in einen T-Punkt und wollte das reklamieren, die nette Dame wollte mir das auch sofort umtauschen weil Sie den Fehler 100% aktzeptiert hat und ich ein fehlerfreies Gerät bekommen sollte. Doch dann kam ein Vorgesetzter, der meinte, dass das beim E66 normal sei. Dem bin ich dann fast an die Gurgel gegangen ;-)


    Ich bin dann jedenfalls wutentbrannt rausgerannt und hab das Teil zurückgeschickt, als Fehlerbeschreibung hab ich "Slider defekt" hingeschrieben. Ein paar Tage später kam dann ein neues - fehlerfrei.

  • blöde Frage,meinst du mit Ich bekomme es zurückgeschickt
    a.) Ich bin zu pingelig und die schicken es Mir wieder weil da nichts ist oder
    b.) Du meinst damit,das Ich aus diesem Grund auf jeden Fall zurückschicken kann.


    Ist irgendwie zweideutig zu verstehen ;) .


    Ob der Akkudeckel verbogen ist oder verzogen,kann Ich nicht sagen.Augenscheinlich nicht.Aber das kann man ja durch nen anderen Deckel testen.



    Gruss

  • ...ich würde morgen einfach mal im Telekom Laden nachfragen. Vielleicht können die ja mal einen anderen Deckel testen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!