• Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Das man das Telefon mit der #-Taste nicht lautlos stellen kann war doch schon beim o2 E65 so.... finde ich ziemlich merkwürdig. Ich hoffe mal auf das nächste Firmware Update.


    Eine Sache stört mich nur: die Kamerataste ist etwas locker verbaut. Ist das normal?


    ...die Kamerataste klappert bei allen E66 Handys...also normal! ;)


    Die "#" / Lautlos Funktion wird sicherlich nicht mit der nächsten FW Version behoben werden, ist nämlich generell bei O² so :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ...die Kamerataste klappert bei allen E66 Handys...also normal!


    kann ich bestätigen, kleiner tipp:
    akkudeckel ab, und ein kleinen tesastreifen von unten an die taste, dann klappert sie nicht mehr.
    vielleicht gibt es ja irgendwann einmal eine taste als ersatzteil, die dann getauscht wird.
    ansonsten ist das handy absolut super......

  • Zitat

    Original geschrieben von tom2901
    kann ich bestätigen, kleiner tipp:
    akkudeckel ab, und ein kleinen tesastreifen von unten an die taste, dann klappert sie nicht mehr.
    vielleicht gibt es ja irgendwann einmal eine taste als ersatzteil, die dann getauscht wird.



    ...oder Nokia liefert in Zukunft eine Rolle Tesafilm mit dem E66 aus :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hi,


    bin nun auch stolzer Besitzer des E66! Gefällt mir bis auf ein zwei Kleinigkeit ganz gut. Aber auf diese muss ich mal zusprechen kommen.


    1. Die vorhanden themes find ich beschissen. Schon jemand mal ne gut Seite für geile Themes gefunden?


    2. Tastatur find ich ein wenig knarzig, aber vom druckpunkt ok!


    3. weißer Hintergrund beim Telefonbuch sieht mal super scheiße aus. gut es gibt auch andere themes, aber der hintergrund ist nicht gleich dem homehintergrund. Weiß jemand abhilfe?


    MFG


    digi

  • Zitat


    Nun habe ich aber auch noch ein paar fragen, wäre nett wenn sich jemand dazu äußern könnte:


    Frage 1:


    Ich habe mir einen Adapter bestellt von 2,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke um normale Kopfhörer anschließen zu können. Nun hat der originale Headsetstecker 4 Kontakte und ein normaler Stereostecker nur 3 Kontakte => es werden mit einem 3 Kontakt Stecker also 2 Konkakte kruzgeschlossen, oder? Ist es überhaupt möglich einfach so einen Adapter zu benutzen?


    Ich habe eben gestern einen solchen Adapter erhalten und kann nun damit Radio über die eingebauten Lautsprecher hören. Ich muss nur immer die Lautsprecher aktivieren :-(
    Wenn ich den den Adapter einstecke, erscheint die Meldung "Standardzubehör Kopfhörer. Mikrofon des Telefons verwenden". Tatsächlich ist beim Headset-Stecker der "äusserste" Ring nochmals halbiert. Das Headset hat offenbar ein Mikrofon und das wäre ev. das 4. Kabel, oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von addictedtotrial
    Also noch mal Schritt für Schritt:


    System->Profile->dann z.b. für allgemeines Profil Optionen (linker softkey) und dann Personalisieren-> runterscrollen bis zum punkt "Blinkende LED"


    Das muss es sein und hat eigtl. nichts mit verpassten anrufen, sms usw. zu tun.


    Ich habe jetzt auch das blinkende LED ausgeschaltet (=Breathing). Dafür erscheint jetzt das Datum und die Zeit, abgedunkelt.
    Welche Einstellung benötigt wohl mehr Power?


    Gruss Bruno

  • Zitat

    Original geschrieben von s5flyer
    Tatsächlich ist beim Headset-Stecker der "äusserste" Ring nochmals halbiert. Das Headset hat offenbar ein Mikrofon und das wäre ev. das 4. Kabel, oder nicht?


    Das scheint in der Tat so zu sein und das Handy scheint auch zu erkennen, dass es ein Headset ohne Mikro ist, das ist ja schon mal sehr erfreulich. Kannst du denn an den Adapter nun "normale" Kopfhörer mit 3,5mm Klinke verwenden und dann mp3 hören? Du hattest jetzt nur davon gesprochen mit den angeschlossenen Kopfhörern Radio über den eingebauten Lautsprecher zu hören....




    Zitat


    Ich habe jetzt auch das blinkende LED ausgeschaltet (=Breathing). Dafür erscheint jetzt das Datum und die Zeit, abgedunkelt.
    Welche Einstellung benötigt wohl mehr Power?


    Erscheint die Zeit und das Datum mit ausgeschalteter Displaybeleuchtung?


    Im Zweifelsfall würde ich trotzdem sagen, das die blinkende LED weniger braucht.





    Den weißen Hintergrund im Telefonbuch finde ich auch ein bisschen blöd, lässt sich da was machen?





    bis dann


    Piotre22

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    Kannst du denn an den Adapter nun "normale" Kopfhörer mit 3,5mm Klinke verwenden und dann mp3 hören?


    Erscheint die Zeit und das Datum mit ausgeschalteter Displaybeleuchtung?
    Im Zweifelsfall würde ich trotzdem sagen, das die blinkende LED weniger braucht.
    Piotre22


    Ja, man kann einen normalen Kopfhörer mit 3.5mm Stecker anschliessen. Zur Zeit brauche ich den Adapter aber nur, um Radio hören zu können. Der Adapter ist viel handlicher als das Headset mit dem Kabel-Gefummle.


    Ja, die Zeit und das Datum erscheinen bei ausgeschalteter Displaybeleuchtung.



    Weiter oben im Thread habe ich erwähnt, dass es eine Einstellung für das Zubehör "Musikstation" gibt. Wer weiss etwas über eine "Musikstation" für das E66?


    Gruss Bruno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!