• Danke, zu Frage/Antwort 3: Leider scheint es ja diese Funktion nicht zu sein, da keine verpassten Nachrichten/Anrufe vorhanden sind. Sie blinkt ja auch nicht, sondern wie schon oben geschrieben wird sie langsam hochgedimmt und dann wieder abgedimmt, sie blinkt ausdrücklich NICHT.


    Ich habe auch in dem personalisieren Menü die Benachrichtung komplett deaktiviert, die Navi Taste leuchtet trotzdem auf.

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • bei mir funktioniert die stummschaltung mit der rautetaste nicht gibts noch nen andern weg profil zuwechseln? is lautlos komplett lautlos? wenn ich die blink led deaktiviere kommt im standy eine uhr aufm display, was kostet nicht so viel batterie led oder uhr? kann ich auch notizen auf dem startbildschirm anzeigen?
    mfg

  • das blinken für verpasste anrufe etc. wird über system->einstellungen->allgemein->personalisieren->bnr.-bel. eingestellt.


    in der hilfe zu blinkende led (über profile und dann personalisieren) steht: "Geben Sie an, ob die Navigationstaste langsam blinken soll, wenn die Beleuchtung des Displays ausgeschaltet wird."


    Bei mir funktioniert es, wenn ich das ausschalte. Gucks dir noch mal an und probier es aus

  • das blinken für verpasste anrufe etc. wird über system->einstellungen->allgemein->personalisieren->bnr.-bel. eingestellt.


    in der hilfe zu blinkende led (über profile und dann personalisieren) steht: "Geben Sie an, ob die Navigationstaste langsam blinken soll, wenn die Beleuchtung des Displays ausgeschaltet wird."


    Bei mir funktioniert es, wenn ich das ausschalte. Gucks dir noch mal an und probier es aus




    Bei mir steht dieser Satz in der Hilfe leider nicht und ich kann da auch nicht einstellen, dass sie langsam blinken soll. Liegt das etwa an meinem T-mobile Branding? Ich kann nur Blinkdauer und Ereignisse einstellen, was anderes gibts in dem Menü nicht.


    Wenn ich denn dann einmal einen Anruf/SMS in Abwesenheit habe blinkt die LED "richtig" d.h. anders als wenn ich keinen Anruf in Abwesenheit habe.


    __________________

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • ich hab mein gerät auch von t-mobile, daran kann es also nicht liegen ;)


    Also noch mal Schritt für Schritt:


    System->Profile->dann z.b. für allgemeines Profil Optionen (linker softkey) und dann Personalisieren-> runterscrollen bis zum punkt "Blinkende LED"


    Das muss es sein und hat eigtl. nichts mit verpassten anrufen, sms usw. zu tun.

  • habs mittlerweile auch gefunden, Danke für deine Mühe, während du deine Antwort geschrieben hast, war ich gerade dabei meinen Beitrag davor zu editieren, dass ich es gefunden habe :-)



    werde mir jetzt auch mal die komplette Anleitung vornehmen, ärgerlich nur das die gedruckte Anleitung nicht so ausführlich ist wie die PDF Anleitung.

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Beim Lesen der gedruckten Anleitung bin ich auf folgendes gestoßen:



    Zitat

    Eine ausführliche Version dieser Bedienungsanleitung finden Sie auf den Nokia Internetseiten. Informatioenen zu einigen Programmen und Funktionen finden Sie nur in der erweiterten Bedienungsanleitung.



    so viel dazu, Geiz ist geil...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Das ist nicht ungewöhnlich, ist mittlerweile gang und gebe, die Anleitung als pdf auf einer CD oder im Netz zur Verfügung zu stellen. Ich war ehlich gesagt überrascht, daß in der Schachtel eine drin war.
    Stört mich ehrlich gesagt auch nicht, ist mir sogar lieber, dann kann man sie auf A4 ausdrucken und gemütlich drinnen schmökern.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Hab jetzt seit gestern ein o2 E66 und bin von der Verarbeitung begeistert. Endlich mal wieder ein Nokia, das gut vearbeitet ist!


    Das man das Telefon mit der #-Taste nicht lautlos stellen kann war doch schon beim o2 E65 so.... finde ich ziemlich merkwürdig. Ich hoffe mal auf das nächste Firmware Update.


    Oder ich versuche mal bei einem Nokia Service mir die ungebrandete Firmware draufspielen zu lassen. Fragen kostet ja nichts.


    Eine Sache stört mich nur: die Kamerataste ist etwas locker verbaut. Ist das normal?


    Und weiß jemand, ob es eine Alternative zu ShakeSMS gibt? Das läuft bei mir nämlich nicht, und ich liebe dieses Programm!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!