• Hätte da noch ne Frage:


    Es gibt ja wohl so ein schönes Progrämmchen damit man den Blitz/LED als Taschenlampe benutzen kann...


    Wenn man ein Foto macht ist der Blitz/LED ja sehr hell, im Videomodus hingegen ist die LED dauerhaft an, jedoch mit einer sehr viel geringeren Helligkeit. Nun habe ich folgende Bedenken: Es könnte doch gut sein, dass die LED nicht dafür ausgelegt ist eine längere Zeit in der Helligkeit wie der Kamerablitz sie hat zu leuchten, könnte es also sein, dass man mit einem "Taschenlampenprogramm" die LED kaputt macht? Sonst würde es doch keinen Sinn machen, weshalb die LED im Videomodus nur mit sehr geringer Helligkeit leuchtet...



    Und wo gibts son Programm was auf dem E66 funktioniert?



    bis dann


    Piotre22

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Danke, leider funktioniert es nur mit der sehr geringen Helligkeit wie sie auch im Videomodus vorhanden ist.

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Ich wollte mir gerade mal die gedrúckte Anleitung zugemüte führen und hatte noch im Kopf das die PDF Anleitung aus dem Internet 188 Seiten lang war, meine gedruckte Anleitung hat jedoch nur 126 Seiten...



    Bei genauerem hinsehen habe ich festgestellt, dass in der gedruckten Anleitung hier und da ein Absatz fehlt.


    Auf der zweiten Seite (die Seite wo das Handy einmal von vorne und von hinten drauf abgebildet ist) der gedruckten Anleitung steht anscheinend die Version der Aneitung, da steht bei mir folgendes: 9207140 1.1.7.1



    Ist das bei euch auch so?

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Hallo Forum,


    ich habe mir gerade eine 4Gb micro SD Card für mein E66 geleistet.


    Wie kopiere ich nun die Daten und Lizensen von der originalen 2Gb Karte auf die Neue, ohne das dabei die Hälfte verloren geht?


    Vielen Dank für alle Antworten.


    T :)

  • E66 und verschiedenes Zubehör: wie geht das


    Um Radio hören zu können, stecke ich das mitgelieferte Headset ein und aktiviere dann die Lautasprecher.
    Gemäss dem Menu Zubehöreinstellung können ausser dem Headset auch Kopfhörer, KFZ-Zubehör (Kabel und Drahtlos), sowie eine Musikstation und auch noch anderes angeschlossen werden. Zu jedem Gerät kann dann u.a. ein Profil gewählt werden.
    [list=1]
    [*]Wie erkennt das E66, welches Zubehör eingesteckt ist. Für alle ist doch der Stecker gleich, oder nicht?
    [*]Kennt jemand das Zubehör "Musikstation"? Das gibt es doch noch gar nicht, oder bin ich nicht aktuell?
    [/list=1]


    Danke und Gruss
    Bruno

  • kann mir mal bitte jemand sagen, welche programme auf der mitgelieferten speicherkarte sind und ob da wichtige oder gute bei sind?


    ich habe nämlich gestern in meiner experimentierfreude alle programme von der speicherkarte gelöscht und weiss gar nicht was das für programme waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Hier gibt es das Programm. Funzt mit dem E66 - hab's auch drauf.


    Welches von den 3 Downloades muss ich nehmen fürs E66?


    Kann mir jemand sagen ob ich das einstellen kann das E66 hat ja einen Beleuchtungssensor nun wenn ich am Abend ein Sms schreibe ist die Tastatur nicht beleuchtet weil es im hintergrund noch zu hell kann man das nicht überlisten das die Tatatur permanent leuchtet vielleicht mit einem Programm.
    Sensor einstellung bringt nur für das Display was aber nicht für die Tastatur danke.

  • hab mal ein paar fragen zum e66, gibt es eine option die dem gerät dauerhaft das internet deaktiviert? wie kann man die profile im normal betrieb wechseln ohne immer ins menu zugehn?
    mfg

  • Hier der Versuch von mir ganz viele Fragen von verschiedenen Leuten zu beantworten:


    Taschenlampenprogramm:
    Du musst die Version für 3rd Edition nehmen, das mit der Beleuchtung geht glaube ich auch mit dem Programm, musste mal ausprobieren.



    Profile wechseln: wie bei jedem Nokia KURZ auf die Ein/Aus Taste drücken.
    Internet deaktivieren wäre die sicherste Methode in dem du die Zugangsdaten löscht, dann weiß das Handy gar nicht mehr wie es überhaupt ins Internet kann.


    Zur Speicherkarte kopieren: machs einfach mit Windows und kopiere alle versteckten Dateien, sollte funktionieren (ohne Gewähr)


    Auf der Speicherkarte sind ein paar Demos drauf und z.B. der Sportstracker (is eh kostenlos) also zusammengefasst: nix besonderes.



    Zu den Headsets: könnte gut sein dass das Handy feststellen kann was angeschlossen ist, da es ein 4 adriges Kabel ist.







    Nun habe ich aber auch noch ein paar fragen, wäre nett wenn sich jemand dazu äußern könnte:


    Frage 1:


    Ich habe mir einen Adapter bestellt von 2,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke um normale Kopfhörer anschließen zu können. Nun hat der originale Headsetstecker 4 Kontakte und ein normaler Stereostecker nur 3 Kontakte => es werden mit einem 3 Kontakt Stecker also 2 Konkakte kruzgeschlossen, oder? Ist es überhaupt möglich einfach so einen Adapter zu benutzen?




    Frage 2:


    Nochmal zur Anleitung: Wie viele Seiten hat eure gedruckte Anleitung? meine gedruckte hat nur 126 Seiten, aus dem Internet habe ich aber eine mit 188 Seiten. Ich habe beide verglichen und musste feststellen, das in der gedruckten einfach mehrere Unterkapitel weggelassen wurden. Habt ihr auch so eine abgespeckte Anleitung?




    Frage 3:


    Wenn mein E66 unbenutzt rumliegt und die Tasten gesperrt sind leuchtet in regelmäßigen Abständen das weiße Licht von der Navitaste auf, was bedeutet das? Es handelt sich nicht um das Blinksignal, wenn ein Anruf/Nachricht in Abwesenheit ist. Das Licht fängt ganz dunkel an wird dann heller und geht dann wieder langsam aus.




    bis dann


    Piotre22

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!