• Zitat

    Original geschrieben von vaio05
    jo also o2 logo erscheint also denk mal branding ist das die einzige "einschränkung"?


    Ja, ist O². Die Voreinstellung ist halt im Handy. Sonst kannst Du es mit jeder SIM Karte benutzten.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Guten Tag,


    ich hätte eine Bitte.


    Ich habe immer sehr viele Fotos und Videos auf meinem N95 8GB. Dieses hat auch eine sehr "coole" Gallerie von Fotos und Videos zusammen.


    Das E66 hat ja die E-Serie S60 drauf, hat diese auch eine Vernünftige Darstellung von Fotos und Videos ? oder nur so eine Listenanordnung, wie beim z.B. E51 ?



    Kann jemand die "extrem" gute Soundqualität bestätigen, die Focus.de erwähnt ? Die haben das E66 zum "Besten Soundplayer" gekührt, besser als iPhone, N95, N82, W890i etc.



    Danke, Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke


    Hilft das?
    Ist zwar von meinem E71, dürfte sich aber nicht unterscheiden.



    Ja, das hilft mit weiter :top: , Danke!



    Kann man denn auch Ordner erstellen ? ( z.B. Urlaub 2008, Ulraub 2007 etc. ? )



    Finde die Ansicht bei den N-Serie Modellen viel schöner, aber schließlich ist das E66 auch eher auf Buisness getrimt, als auf Multimedia, obwohl die Multimediaaustattung nicht gerade von schlechten Eltern ist :)



    Gruss

  • Auf Bilder gedrückt - 0,75 Sekunden Wartezeit
    Auf 1 Bild für Einzelansicht gedrückt - 1 Sekunde Wartezeit


    Und dann halt für die Bilder (bei mir übrigens durch die POIs von Sygic 760(!)) jeweils 0,5 Sekunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4


    Kann jemand die "extrem" gute Soundqualität bestätigen, die Focus.de erwähnt ? Die haben das E66 zum "Besten Soundplayer" gekührt, besser als iPhone, N95, N82, W890i etc.


    Also mit den Original Nokia Kopfhörern ist der Sound absolut grausam, ich habe mir am Wochenende von Sennheise die CX-300 mit 2,5mm Klinken-Anschluss gegönnt, mit denen ist der Sound echt um Welten besser, ja selbst mein altes W890i konnte dann nicht mehr mithalten.




    Zu den Leuten mit den Empfangsproblemem:


    Wie stellt sich das bei euch da? Habt ihr durchgehend keinen Empfang?
    Bei mir hab ich das Problem bzw. mache die Beobachtung das ich hier in 27755 Delmenhorst, ein ab und zu schwankendes Netz habe, ich habe ohne mich zu bewegen gern mal vollen Empfang, dann aber keine 10 Minuten später habe ich gar keinen Empfang mehr, an der gleichen Stelle. Ich bin mir nun nicht sicher ob das am E66 oder am Netz hier liegen soll.


    Heute beim telefonieren, wurde auf einmal auch die Verbindung unterbrochen bei fast vollem Empfang mit der Meldung "Verbindungsfehler", als ich dann 30 Sekunden später zurückrufen wollte bekam ich die Meldung "Netz besetzt". Das weißt doch eher aufs Netz hin oder nicht?


    Sonst bin ich mit dem E66 echt super zufrieden ;)

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!