• Insgesamt stört es mich garnicht. Ich hatte schon schlimmeres in der Hand ;)


    Die Hardware ist ja zum Glück nicht gebrandet, was in meinen Augen das schlimmste wäre. Und ein verstecken/deaktivieren von Funktionen, was es ja bei anderen Mobiltelefonen durchaus gibt, ist hier nicht vorhanden.


    Die Animation nach Pin-Eingabe dauert ca 4 Sekunden, aber das kannst du ja wie gesagt durch drücken einer Taste abbrechen und so oft mache ich das Handy auch nicht an und aus.


    Und die kleinen Veränderungen/Hinzufügen von Buttons im Menü wie z.B. "Mobile TV" und "Web'n'Walk" statt "Web" stören mich auch nicht, die benutze ich sowieo nicht und beachte sie deshalb auch nicht. Einstellungen die nicht gewünscht sind, also sowas wie der T-Mobile Zugangspukt, lassen sich natürlich beliebig entfernen.


    Ob dich das stört musst du natürlich selbst entscheiden, aber wenn du so 70€ günstiger an das Handy kommst wäre mir das wichtiger als das Branding.

  • Danke für deine Antwort, dann hätte ich noch eine letzte Frage zum Branding: Bei O² gebrandeten E66 funktioniert die lautlos umstellung mittels der #-Taste nicht...bei dem t-mobile Gerät funktioniert das aber schon, oder?

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Dankeschön für die vielen Antworten....bin nun hin und her gerissen, mit Branding würde ich es für 320 + Versand bekommen, bei amazon ohne Branding kostet es 388,95 (graue Version), die weiße Version ist gerade eben bei amazon 20 Euro billiger geworden, die graue nicht, komische Preispolitik


    (ich will auf jedenfall die graue Version, am liebsten ohne Branding, wenn Branding dann T-mobile Branding, da ich bei t-mobile bin)

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    Dankeschön für die vielen Antworten....bin nun hin und her gerissen, mit Branding würde ich es für 320 + Versand bekommen, bei amazon ohne Branding kostet es 388,95 (graue Version), die weiße Version ist gerade eben bei amazon 20 Euro billiger geworden, die graue nicht, komische Preispolitik


    (ich will auf jedenfall die graue Version, am liebsten ohne Branding, wenn Branding dann T-mobile Branding, da ich bei t-mobile bin)



    ...ich finde die Preise beide zu teuer! Ich würde mir bei ebay eins kaufen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ja habe ich auch schon überlegt, möchte ich aber nicht, da ich kein Rückgaberecht habe und mit der Garantie ist das auch immer so ne Sache...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    ja habe ich auch schon überlegt, möchte ich aber nicht, da ich kein Rückgaberecht habe und mit der Garantie ist das auch immer so ne Sache...


    ...achso. Na ja Garantie / Gewährleistung hast Du wenn ja eh über Nokia. Rückgaberecht ?!? mhh... warum willst es denn zurückgeben ?! ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • kann ja immer mal was sein...und außerdem bei ebay frage ich mich halt immer warum derjenige das Handy verkauft. Da steht zwar dann was nach dem Motto "ist aus vertragsverlängerung, brauche es nicht" aber könnte genauso sein, dass es dann eins mit einer warum auch immer schlechteren Kamera (siehe Beiträge von Cobra weiter oben), oder mit sonst was dran ist, wenn ich schon so viel Geld ausgebe soll es auch ein wikrlich neues Gerät sein

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    kann ja immer mal was sein...und außerdem bei ebay frage ich mich halt immer warum derjenige das Handy verkauft. Da steht zwar dann was nach dem Motto "ist aus vertragsverlängerung, brauche es nicht" aber könnte genauso sein, dass es dann eins mit einer warum auch immer schlechteren Kamera (siehe Beiträge von Cobra weiter oben), oder mit sonst was dran ist, wenn ich schon so viel Geld ausgebe soll es auch ein wikrlich neues Gerät sein



    ...ok, da hast Du auch wieder recht :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ...ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf.


    Könnte es sein, dass die Cam manchmal einfach mit einer geringeren Auflösung auslöst?


    Ich habe bei 3 Megapix. Dateigrößen (*.jpeg) ca. 400-500Kb. Normal wären bei der Auflösung aber ca. 1,5Mb.


    Oder die Bilder werden zu stark komprimiert. Auch so wären die Verluste erklärbar.


    Abgesehen von den Farbstichen und dem Bildrauschen. Grübel :confused:


    Ansonsten ist das E66 ein Top Handy.


    T :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!