• Zitat

    Original geschrieben von Whatisthematrix
    Als ich das Headset zum ersten mal benutzt hab, war der Stecker nicht ganz drin und deshalb hats gerauscht :D


    Danke für die Antworten. Hab inzwischem mal ein anderes (besseres) Headset probiert. Mit dem Ergebnis, dass das Rauschen noch besser zu hören war :D Also wirdds dann demnächst eingeschickt.


  • ...eigentlich ja, aber es könnten mit der Linse bessere Fotos entstehen.


    So sind die Bilder zu stark (verlustbehaftet) komprimiert (Jpeg), sind farbstichig und falsch belichtet.


    Ich denke, nach einem Softwareupdate könnte die Cam deutlich bessere Bilder fabrizieren.


    T :)

  • Hi cobra82,


    habt Ihr beide das selbe Handy? -


    Falls ja, solltest Du mal die gleichen Einstellungen wie Dein Vater probieren?


    T :)

  • Mit der unterschiedlichen Kameraqualität ist in der Tat kurios...bis jetzt gab es aber noch kein Firmware Update, oder?


    Hat jemand das E66 mit T-mobile Branding? Wenn ja wäre es schön wenn derjenige mal schreiben könnte was genau gebrandet ist...



    btw.: hat jemand einen heißen Tipp wo es das E66 am liebsten ohne Branding günstig gibt (außer Ebay) ?

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • also die einstellung sind gleich und handy auch. ich habe bei mein handy ein hardreset gemacht und das ging für ne zeit lang gut, da sahen beide fast gleich aus, aber mit der zeit wurde es immer schlechter weis nicht woran das liegen konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    Hat jemand das E66 mit T-mobile Branding? Wenn ja wäre es schön wenn derjenige mal schreiben könnte was genau gebrandet ist...


    Hi,
    ich habe das Handy mit Branding. Die Hardware hat kein Branding, also ohne T-Mobile Schriftzug. In der Software wurden die Menüpunkte web'n'walk (ruft den Browser auf) und Mobile TV hinzugefügt, wodurch lediglich die Anordnung der restlichen Symbole im Menü vom Original abweicht. Zusätzlich gibt es neben den originalen Themes noch 2 neue von T-Mobile. Ansonsten ist alles so belassen wie es ist bzw. mir ist nichts weiter aufgefallen.

  • Danke, das heißt es ist eher dezent gebrandet...


    kommt beim Einschalten des Handys ein T mobile Logo?




    Wahrscheinlich werde ich mir dann eins mit T-mobile Branding holen...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Ja das hatte ich vergessen, beim Ein- und Ausschalten kommt eine kleine Startanimation, die aber durch drücken einer Taste sofort beendet werden kann. Bzw nach Pin-Einage schiebe ich den Slider zu und dann ist gleich Ruhe ;-)

  • also insgesamt ertragbar oder nervig? momentan würde mich eins ohne Branding ca. 70€ mehr Kosten und das ist es mir eigentlich nicht mehr Wert



    Wie lang dauert denn die Animation beim Einschalten?

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!