• Re: WLAN




    ...ich hab mich auch schon in verschiedene Wlan´s eingewählt, gab bisher noch nie probleme :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich habe folgendes Problem:


    Mein "Heimnetz" habe ich einwandfrei eingerichtet und das klappt auch und wird erkannt - ohne jedes Mal die Zugangsdaten einzugeben.


    Bei bekannten "Fremdnetzen", die ich nutze und nutzen darf, allerdings habe ich das Problem, daß ich zwar mit den Zugangsdaten reinkomme, das E66 diese Zugangsdaten aber nicht behält und diese jedesmal neu eingeben muss, wenn ich in dieses Netz rein will.


    Kann es sein, daß ich nur ein WLAN-Netz speichern kann ???


    Wenn nein, wie könnte ich mein Problemchen lösen ?


    Oder ist es ein "Anwenderfehler" ?


    Die Bedienungsanleitung hilft mir hier nicht wirklich weiter, daher setze ich nun meine ganze Hoffnung auf Euch.


    Viele Grüße
    McPalmi

    Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von McPalmi
    Bei bekannten "Fremdnetzen", die ich nutze und nutzen darf, allerdings habe ich das Problem, daß ich zwar mit den Zugangsdaten reinkomme, das E66 diese Zugangsdaten aber nicht behält und diese jedesmal neu eingeben muss, wenn ich in dieses Netz rein will.


    Kann es sein, daß ich nur ein WLAN-Netz speichern kann ???


    Viele Grüße
    McPalmi


    ...ich habe mich neulich in einem Hotel ins WLAN eingewählt, dort zeigte mir das E66 an ob ich die Zugangsdaten speichern möchte (um sie beim nächsten mal nicht erneut eingeben zu müssen), das hat dann geklappt. Aber ob man das jetzt irgendwo "einstellen" kann weiß ich lieder nicht, da ich WLAN eigentlich nicht so oft nutze...

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Man muss einfach einen Zugangspunkt für das WLAN einrichen, dann bleiben die Einstellungen und Zugangsdaten auch erhalten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi,


    ich hab mit meinem E66 zurzeit folgendes Problem: Wenn ich die Sprachanwahl betätige dann findet er doch nomalerweise Kontakte oder sagt "keine Treffer". Bei mir hängt sich ab und zu das Handy auf! Zuerst verschwinden die Schnellstarts unten links und rechts, dann startet sich das Handy irgendwann neu. Hat das von euch schonmal jemand gehabt?
    Ich habe die FW 102.07.81.

  • Hallo liebe Community. Hab schon mehrfach gesucht, aber nix gefunden. Mein Problem ist, dass das E66 im Headset-Modus unerträglich rauscht. Egal ob ich Musik/Radio höre oder telefoniere; im Hintergrund ist ein stätiges Rauschen wahrnehmbar. Ziehe ich das Headset heraus, dann kommt die Musik rauschfrei über die integrierten Lautsprecher. Hat denn niemand sonst das Problem oder hab ich einen Fertigungsdefekt und müsste das Gerät einschicken? Wäre über Hilfe dankbar.

  • ich habe vor das Nokia E66 zu verkaufen, wegen des schlechten emfang, sowohl in irgendwelche gebäude oder räume kommt und geht der emfang weg auch auf dualmodus it der emfang zwar ok aber nicht das beste, und verbraucht gleich noch viel strom. jetzt wollte ich euch fragen, soll ich es verkaufen oder wird sowas durch ein firmware update behoben sein???


    wenn man diese durch ein update das in den nächsten 2 monatenm erscheinen würde, dann würde ich warten, sollte es hardware probleme sein,bzw vom handy dann wird der zum verkauf bei ebay reingesetz, und behalte wieder mein Nokia E51

  • Hallo ;)


    Ich habe nun seit 2 Tagen mein E66, habe mir gleich fleißig via Google ein paar Themes geholt. Leider bekomm ich die nicht installiert, da ich jedesmal und egal von welcher Seite ich diese hole immer einen "Zertifikatfehler" bekomme. Wollte dann mal mit der tollen Signierungsanleitung probieren diese zu signieren, aber das geht nicht mehr da bei SymbianSign keine Offline signierung mehr geht -.-*


    Meine Frage nun: Bekomm ich die Themes nun trotzdem irgendwie aufs Handy? Kennt jemand sonst eine Themes Site, wo ich Themes runterladen kann die ich auch so installieren kann?


    Gruß

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)


  • Schande auf mein Haupt. Fehler gefunden, man muss nur Menü / Installationen / Prog.Man. / Optionen / Einstellungen Software Installationen : ALLE und ZERT Prüfung AUS, dann gehts ;)

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

  • E66 Software Bug ??


    hallo und guten abend,
    folgendes habe ich bei meinem E66 entdeckt:
    wenn das handy bei aktivierten lagesensor längs hochkant auf der seite liegend in den vorbestimmten standbymodus wechseln will, wird der bildschirm immer wieder von normal auf quer umgeschaltet, und es kann nicht in den standbymodus.
    ist das normal?
    mir fiel es auf, als ich das handy im eingeschalteten querformat in die jackentasche steckte, und noch längerer zeit das display immer noch an war.


    ansonsten ist das handy absolut genial, ich bin da sehr kritisch und pingelig, aber das gerät ist super verarbeitet, und hat eine irre haptik.


    einen schönen abend euch noch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!