• Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Sind MMS nicht netzseitig auf 300kb beschränkt ?


    Kommt auf den Netzbetreiber an, in DE sinds bei manchen AFAIK sogar 100 KB. Wenn man aber z.B. über ein alternatives Gateway greift die Netzbeschränkung nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bin bei Simyo und hatte bis gestern das C902 von Sony...


    Das Sony hat es selbst verkleinert und es war kein Problem.


    Habe mir gerade eben die Internet, WAP und MMS Einstellungen von der Simyo Seite zukommen lassen...


    Internet funktioniert, wollte halt jetzt mit MMS testen.


    Ob´s an den Einstellungen liegt?


    Vielleicht sollt ich mir die von Eplus zukommen lassen obwohl das ja die gleichen sind, oder...?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Sunbeam
    Das Sony hat es selbst verkleinert und es war kein Problem.


    Dann hast du ja auch keine MMS über 300 KB versendet oder?
    Du kannst in den MMS Einstellungen auch die Bild-Verkleinerung einstellen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von bastiXXL
    Hallo.
    Kann jemand was zu sprachqualität sagen?
    Interessant ist ob es unzufriedene gibt?



    ...die Sprachqualität beim Nokia E66 ist ausgezeichnet :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • WLAN


    Hallo zusammen,


    bin mit meinem E66 sehr zufrieden, außer dass ich Probleme mit dem WLAN-Empfang hab. Mal zeigt es mir mein Netzwerk an und kann sich ohne Probleme verbinden, dann verliert es die Verbindung und findet auch dass Netz nicht mehr !
    Router ist i.O und 2m entfernt.
    Gleiches Problem an 4 verschiedenen Routern.


    Hat sonst noch jemand mit dem WLAN Probleme ?


    Tom

  • Hi Tom,


    habe bei meinem E66 Null Problemo mit Wlan. Zeigt zuverlässig alle Netze hier und der "Nachbarschaft".


    Habe mich sowohl bei meinem Sohn, als auch bei einem Kumpel sofort erfolgreich an dem jeweiligen Wlan anmelden und dort surfen können.


    Es gibt auch keine Probs mit Verbindungsabbrüchen.


    Habe das Handy auch schon mal vergessen abzumelden. Nach einer halben Stunde war es immernoch ordnungsgemäß im Netz.


    T ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!