• Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Alle anderen die auf dem Land Wohnen, die Tagsüber in Hallen Arbeiten die dann auch noch Eplus haben, die werden Empfangstechnisch keinen großen spas mit dem E66 und E71 haben.


    Da brauchste nicht mal ne Halle.... Einfach so auf dem Land im Haus mit o2 ist es kein Geschenk.

  • Im E Netz ist das Handy laut Messungen in der Tat nicht so gut...Ich wohne auch auf dem Land, habe jedoch T-mobile...von daher hoffe ich noch, dass ich guten Empfang haben werde...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Da brauchste nicht mal ne Halle.... Einfach so auf dem Land im Haus mit o2 ist es kein Geschenk.


    Wobei du das nicht pauschalisieren kannst. Bei mir, tiefstes Provinzland, funktioniert O2 mit nem E66\E71 sowohl Indoor als auch Outdoor bestens!

  • ...ich bin ja S60 Newbie. -


    Welche Navisoftware (onboard) exclusive "Maps"2.0 läuft auf dem E66?


    Oder weiß Jemand einen Link/Quelle für solche Infos?


    T ;)

  • MMS Größe


    Kann man keine MMS versenden die größer als 300Kb ist?


    Gibt es keine automatische verkleinerung der Bilder, oder eine Aufhebung der Beschränkung auf 300Kb?

  • Sind MMS nicht netzseitig auf 300kb beschränkt ? Mein 6220 rechnet ein Bild automatisch passend für eine MMS um wenn ich es so verschicken will.

  • Hab ne MMS mit 445Kb, wenn ich dann auf senden gehe steht da:


    "Objekt kann nicht eingefügt werden, Maximale Mitteilungsgröße ist 300 Kb"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!