• Firmware


    Hallo Leute,


    möchte mir auch gern das E66 zulegen. Wer von euch kann etwas über die neue Firmware 102.07.81 was sagen. Ist die Kamerafunktionalität und der UMTS-Empfang verbessert worden ?

  • Re: Firmware


    Zitat

    Original geschrieben von vanDuelmen
    Hallo Leute,


    möchte mir auch gern das E66 zulegen. Wer von euch kann etwas über die neue Firmware 102.07.81 was sagen. Ist die Kamerafunktionalität und der UMTS-Empfang verbessert worden ?


    Bitte ??? Neue Firmware ???


    Die o.a. Version 102.07.81 ist die, welche seit Auslieferungsbeginn aktuell ist.


    Oder gibt es da etwas, was wir wissen müssten ?


    Viele Grüße
    McPalmi

    Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

  • also irgendwas stimmt mit mein handy nicht. der emfang geht mal ganz weg mal kommt es wieder, ist doch nicht normal, und wenn ich in ein raum gehe dann habe ich manchmal garkein emfang, und dann bekomme ich etliche sms das der anrufer mich versucht ha zu erreichen.

  • also irgendwas stimmt mit mein handy nicht. der emfang geht mal ganz weg mal kommt es wieder, ist doch nicht normal, und wenn ich in ein raum gehe dann habe ich manchmal garkein emfang, und dann bekomme ich etliche sms das der anrufer mich versucht ha zu erreichen.

  • Wenn du meinst es stimmt was nicht lass es doch einfach im NSC checken...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    also irgendwas stimmt mit mein handy nicht. der emfang geht mal ganz weg mal kommt es wieder, ist doch nicht normal, und wenn ich in ein raum gehe dann habe ich manchmal garkein emfang, und dann bekomme ich etliche sms das der anrufer mich versucht ha zu erreichen.


    Welches Netz hast du denn? Gsm oder Umts, daß das E66 kein Empfangswunder ist wurde doch schon öfters hier im Thread berichtet.

  • Ich habe ein Problem mit dem Einrichten eines IMAP-Kontos:


    das E66 startet immer diesen dämlichen Assisten zum Einrichten eines Konto, aber er fragt nicht nach IMAP oder POP3 wie beim E51. Dann gebe ich meine GMX Adresse ein und er richtet sich standardmäßig ein POP3 Konto. Nachträglich auf IMAP ändern geht auch nicht.


    Kann mir jemand erklären, wie ich ohne Assistent ein IMAP Konto definiere?

  • ...kannn das mit dem schwankenden Empfang nur bestätigen.



    Bin allerdings im E-Netz, bei dem die "indor" Versorgung eh etwas schwach ist. Wenn das allerdings im D Netz ähnlich ist, liegts vielleicht doch am Handy/Software?

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Ich habe ein Problem mit dem Einrichten eines IMAP-Kontos:


    das E66 startet immer diesen dämlichen Assisten zum Einrichten eines Konto, aber er fragt nicht nach IMAP oder POP3 wie beim E51. Dann gebe ich meine GMX Adresse ein und er richtet sich standardmäßig ein POP3 Konto. Nachträglich auf IMAP ändern geht auch nicht.


    Kann mir jemand erklären, wie ich ohne Assistent ein IMAP Konto definiere?


    Wähle einen Provider, z.B. gmxxx.de, den es nicht gibt; dann kannst Du alle Einstellungen vornehmen.

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!