• Dann reicht wohl die Empfangsleistung des E66 nicht aus um in der geschirmten Schublade eine Verbindung zu bekommen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich würde sagen ist normal, das E66 gehört im E-Netz und bei UMTS nicht zu den Empfangswundern...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das ist doch nicht Normal, das der emfang halt einfach nicht vorhanden ist wenn man das handy in der schublade tut. und ein billiges handy voll emfang hat.
    ich habe D2 und da must der emfang auch gut sein oder?

  • Es ist nun mal wirklich Fakt das beim E66 und E71 der Empfang nicht der Beste ist. Ich habe gestern nochmals auf ein E71 gewechselt und der ist um einiges schwächer als beim E51 was ich die letzten Monate genutzt habe.


    Ich denke das es an der Edlen verarbeitung aus Metall liegt.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • cobra82: 1. Hat der Empfang nichts mit dem Preis zu tun und 2. heisst D2 nicht automatisch guter Empfang, vergleich doch einfach mal bei Connect die Empfangsleistungen deiner Handys, da wirst du schon deutliche Unterschiede entdecken...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • wenn der preis keine rolle spielt, was ist dann auszusetzen ein funktionierende handy herstellen der sein dienst erfüllen soll. was habe ich von einem Handy denn ich in der schublade tue und dann kein emfang, was ist wenn ich das handy im handschuhfach lege habe ich kein emfang mehr, oder es in meiner jackentasche.....laut conncet sollte ja das handy im D-netz gut geschnitten haben.

  • Hallo cobra,


    eine Metallschublade schirmt halt recht gut ab. Da ist's kein Wunder, wenn ein Handy keinen Empfang hat.



    Hat jemand noch ein paar Antworten zu meinen Fragen weiter oben?

    "The first draft of everything is shit."

  • hi,
    ich hab beim mitlesen ein paar mal gelesen, dass das o2 branding manchen probleme bereitet? kann mir nochmal jmd sagen was die unterschiede zum normalen gerät sind?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!