• Ein paar Fragen


    Hi,


    ich hab ein paar Detailfragen zum E66, hab die aber beim überfliegen des Threads nicht gesehen. Da ich schon länger kein Nokia mehr in den Händen hatte, bitte auch keine Antworten a la "Das ist doch bei jedem Nokia so" ;)


    - Kann man die Tasten frei mit "Shortcuts" belegen?
    - Kann die Maps-Anwendung Tracks (im Hintergrund) mitloggen?
    - Hat schon jemand die Tools trekbuddy oder GPSlogger mit dem E66 benutzt?
    - Gibts bei Anrufen einen Hinweis im Display, wenn der Anrufer Geburtstag hat (sehr praktisch ;)?
    - Kann man den Musikplayer "in den Hintergrund Verschieben"?
    - Pausiert der Musikplayer automatisch bei einem Anruf und startet dann nach dem Auflegen wieder?


    Thx

    "The first draft of everything is shit."

  • Ok das heißt der Empfang ist dann also doch eigentlich ganz ok...(Hab auch T-mobile)


    Was genau heißt denn das die Akkuleistung zu wünschen übrig hält? 2 Tage?


    Nun am Anfang, wenn man das Handy neu hat spielt man ja auch viel damit rum, dann ist klar wenn der Akku schnell leer ist...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • hi,


    ich bin grade dabei mein neues e66 einzurichten. habe ich in HK gekauft.
    ich habe den product code auf


    Code 0558476 RM-343 CTR EURO3 WHITE STEEL


    sprich, deutsch, english und auch chechisch, slowakisch geaendert.
    leider erkennt er softwareupdater das phone nicht. wie ist das denn moeglich?


    kennt jemand die problematik?


    wenn keine version fuer den productcode verfuegbar waere, wuerde der updater das ja sagen, aber das ist das ich die meldung bekomme> phone is not regognized also kann nicht erkannt werden.....?
    woran kann das denn liegen?ich bin mit der pc suite verbunden. habe grade eben die aktuellsten versionen von pc suite und updater installiert (auf vista)


    sorry ich habe das aus versehen in das e66 reingeschrieben anstatt in den online updater beitrag. evtl. kann ein mod das fuer mich verschieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    Ok das heißt der Empfang ist dann also doch eigentlich ganz ok...(Hab auch T-mobile)


    Was genau heißt denn das die Akkuleistung zu wünschen übrig hält? 2 Tage?


    Nun am Anfang, wenn man das Handy neu hat spielt man ja auch viel damit rum, dann ist klar wenn der Akku schnell leer ist...


    ..ich benutzt das E66 mit O² und bin mit dem Empfang (im Ländlichen) sehr zufrieden.


    ...naja, das mit der Standbyzeit kommt ja nun immer drauf an was Du mit dem Handy machst. Ob Du nun viel telefonierst, surfst usw., usw. Ich habe das Handy ohne BT + Wlan täglich angeschaltet, schreibe paar sms, telefoniere 2-5 Minuten täglich, schalte das Handy nachts aus und habe keine Probleme das Handy einmal die Woche zu laden.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mal eine Frage zum Thema Themes: Ich versuche über die Nokia Suite Themes auf dem E66 zu installieren.
    Ich habe auch eingestellt, dass er alle Software installieren soll und die Online Zertifikatprüfung ist auch abgeschalltet.


    Bei manchen Themes ist die Installation jedoch nicht möglich mit der Meldung "abgelaufenes Zertifikat"


    Könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen?


    Vielen Dank für die Unterstützung
    Gruß
    Alirion

  • Irgendiwe habe ich ein problem mit mein handy. emfang habe ich soweit gut, aber wenn ich auf der arbeit bin und mein handy in der schublade rein tuen geht der emfang weg, hab erstmal nicht drauf geachtet, bis jemand versucht hat mich anzurufen und mir dann das gesagt. dann habe ich es selber getestet, und das handy in der schublade getan, und vom anderen Handy angerufen tatsächtlich der bekommt kein emfang. habe dann die schublade aufgemacht und gesehen, das es überhaupt kein emfang hat. sobald die schublade auf ist, dann kommt voller emfang. was kann das sein, ist noch nocht normal oder? bin von Eplus zu Vodafone gekommen weil vondafone besseren emfang hat und jetz das??


    Bitt jemand um hilfe??

  • Äh, ja... Du versteckst Dein Handy in ner Schublade und wunderst Dich das der Empfang weggeht? Alles klar.

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Alirion: Schau mal bei der Suche vorbei, bist nicht der erste mit dem Problem...


    cobra82: Aus was ist denn die Schublade? Kann gut sein das die gut genug abschirmt so das kein Netz bzw. dein Netz nicht mehr durchkommt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • das ist aus metall, aber ich habe ja zwei handy ein LG-KP100 mit O2 und wenn ich das handy im schublade rein tue und darauf anrufe klingel es und mit vollen emfang. habe beie rein getan und versucht das lg handy mit der o2 karte klingel nur das E66 nicht nut erst wenn ich die schublade wieer aufmachen.


    Normal müsste emfang da sein. wenn es bei den anderen klappt. und wieso verstecken, schublade heist ja nicht verstecken, meine handys tue ich immer in der schublade und nie probleme, auch nicht mit das E51 da war immer emfang da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!