• moin moin,


    ich würde gern wissen, ob sich schon jemand im o2 shop ne neue software fürs e66 aufspielen lassen hat und wenn ja, wie lange das gedauert hat.


    ich finde das handy richig töfte, nur habe ich bei meinem e51 die stummtaste rechts unten sehr oft im gebrauch und wie ich gelesen habe, soll die stummtaste ja mit der o2 software nicht funktionieren.



    zero11

  • Zitat

    Original geschrieben von zero11
    ich finde das handy richig töfte, nur habe ich bei meinem e51 die stummtaste rechts unten sehr oft im gebrauch und wie ich gelesen habe, soll die stummtaste ja mit der o2 software nicht funktionieren.
    zero11


    ...du kannst Dir doch im Aktiv Standby Modus den Punkt "Profile" anlegen, dann ist eine Umschaltung schnell möglich. Mich hat das auch erst gestört an der O² Software aber man hat sich schnell daran gewöhnt ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • war gerade im o2 shop und habe wg. der stummschaltung und einer neuen software gefragt.
    da ist die gute frau in dem laden aber ganz schön steil gegangen, von wg. was in den foren steht muß noch lange nicht stimmen, neue software dürfen wir sowieso nicht aufspielen und beim iphone sind auch nicht alle funktionen durchs tmobile branding verfügbar. :mad: :mad:


    naja, ich glaube ich werde es trotzdem nehmen und das problem anders lösen. kann mir noch jemand sagen, ob beim dem handy das o2 logo irgendwie oder irgendwo angebracht ist oder beschränkt sich das branding nur auf die software.



    zero11

  • Hallo liebe E66-Nutzer!!


    ich habe mal eine Frage. Dieser Frage möchte ich vorausschicken, dass ich von Jamba genau garnichts halte:


    Auf meinem E66 sind 2 MP4-Video-Klingeltone drauf.
    Faktisch sind es 2 Klingeltöne, die mit entsprechenden Videos hinterlegt sind.


    Wo kann ich sowas och finden?
    Ich will kein Video von Schnuffel oder sowas, sondern eine melodie, die man auch im seriösen Berufsleben benutzen kann!


    Vielen Dank für Eure Hilfe, und Nein, die Suchfunktion hilft bei diesem Thema überhaupt nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von zero11
    kann mir noch jemand sagen, ob beim dem handy das o2 logo irgendwie oder irgendwo angebracht ist oder beschränkt sich das branding nur auf die software.
    zero11



    ...es ist nichts von O² am E66 zu erkennen :) Das Branding beschränkt sich nur auf die Software.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo zusammen,



    Da das Handy nun wieder ein paar mehr Leute haben, möchte ich nochmal in die Runde fragen wie ihr mit dem Empfang zufrieden seit. Weiter vorne im Thread haben ja einige von miserablen Empfang bis hin zu genial gutem Empfang gesprochen.


    Wie ist der Empfang in nicht so gut versorgten ländlichen Gebieten, oder in Gebäuden?


    Und reagiert es wirklich so stark darauf ob man das Handy in der Hand hält oder nicht?



    Und wo wir gerade beim Thema Empfang sind: Wie ist der GPS Empfang? Wie lange dauert es bis er Kontakt zu den Satelitten hat?




    Bitte sagt jeweils mit welchem Netz ihr das Handy benutzt.




    Vielen Dank,


    Gruß, Piotre22

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von McPalmi
    Wenn es nur ein defektes Pixel ist, dann liegt es in der Toleranz, die sich der Hersteller erlauben "darf" und somit musst Du in der Tat damit leben.


    Viele Grüße
    McPalmi


    Danke :) das hab ich auch schon vermutet.
    Lt. Hotline, sollte ich mal warten bis mal ein aktuelles Update für das
    E66 gibt da könnte es vielleicht behoben werden. Der Techniker meinte
    das es ein Softwareproblem sein könnte. Vielleicht kann man ja bald das
    E66 über den Nokia Software Updater aktualisieren.


    Mal eine andere Frage, habt ihr das eigentlich auch das ab und zu die
    Navi Taste aufleuchtet ohne einen ersichtlichen Grund? Ich wunder
    mich immer war das plötzlich kurz aufleuchtet. Was kann das denn sein?


    Gruß
    Heiko

    Samsung i8510-INNOV8



  • Also der Empfang finde ich ganz ok beim E66, schwankt zwar manchmal
    etwas was mich verwundert (D1-Netz). Das einzige was mich stört ist
    die Akkuleistung, wo sehr zu wünschen übrig lässt.

    Samsung i8510-INNOV8

  • das ist die led die leuchtet, die kann man abschalten, und wenn du es abschaltet scheint dan die uhr.



    Menü ----- Profile-----Allgemein--------Personalisieren-----Blinkende LED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!