• kann mir jemand helfen, ich habe zwei Nokia E66 eine für mich und eins für mein vater, jetzt ist bei einem die kameria besser als bei den anderen??? die von mir zeigt so rotliche farben und bei den anderen zeigt es besser bilder. woran kann es liegen. kann mir jemand da weiterhelfen???

  • Versuch mal ein Hardreset, wobei bei schlechten Lichtverhältnissen immer leicht rötliche Streifen zu sehen sind.


    Ich hatte bei meinem ex-N95 mal viele grüne Pixel gehabt, hat Nokia problemlos repariert.


    *#7370#


    Dabei sind naher deine ganzen Daten weg, also wichtiges auf dem Rechner speichern.


    Wenn es nicht geht, dann evt. die Software über den Nokia Software Updater neu laden. Wenn dies auch nichts bringt, dann bleibt dir wohl ein Weg zum Nokia Shop nicht ersparrt bzw. zu deinem Händler.



    Gruss

  • weil das handy ist neu, aber irgendwie seh ich rauschen im bild und viel rötlichen?? software über nokia geht irgendwie nicht. hardreset mus ich am wochenende gucken. aber nicht das die kameria defekt ist. weil ich oft höre das die bilder rötlich sind im forum. bei mein vater scheint es ein ausländissches gerät zu sein. da alles auf englich voreingestellt war.

  • gibt es bei dem e66 eigentlich nicht mehr die möglichkeit, wenn man per usb mit der pc suite verbunden ist, mittels usb menü in den massenspeicher modus zu wechseln, so dass die pc suite verbindung getrennt, und die verbindung als massenspeicher hergestellt wird, sozusagen das man "rumswitchen" kann ?


    bei dem e71 und allen anderen funktionierte das einwandfrei, nun habe ich das e66 hier liegen und dabei klappt es nicht.


    kann es mal jemand testen, damit ich einen hardwaredefekt ausschließen kann ?

  • ...hat bei meinem E66 auch nur einmal funktioniert (Umschalten vom "Massenspeicher" nach "Nokia Suite" Modus). Nach mehrmaligem Einstöpseln wurde das E66 nicht mehr erkannt. - Habe dann ein Hardreset am Handy durchgeführt.


    Ich glaube aber, dass es auch mit den USB Treibern zusammehängt. Im Hintergrund liefen immer die "Blue Soleil" Treiber für´n Bluetooth Stick .


    Jetzt hat es wieder gefunzt und ich kann nicht sagen (Habe Blauzahntreiber jetzt deaktiviert) ob´s an den Treibern, am Handy oder an der Nokia PC Suite lag.


    T

  • Musste jetzt die Tage bei meinem Nokia E66 feststellen, das
    ich einen kleinen Pixelfehler auf dem Display habe. Was man aber
    nur bei einem dunklen Hintergrund sieht. Nun stellt sich die
    Frage muss man damit leben, oder wie reagiert Nokia bei sowas?
    Nach Nachfrage bei meinem äußerst netten Händler :mad: wo ich mein
    Handy gekauft habe, kam als Antwort: Damit muss ich leben.
    Ok, es ist zwar nur ein kleiner Pixelfehler aber ich dachte halt mir
    fragen kann man ja mal :rolleyes:


    Gruß
    Heiko

    Samsung i8510-INNOV8


  • Wenn es nur ein defektes Pixel ist, dann liegt es in der Toleranz, die sich der Hersteller erlauben "darf" und somit musst Du in der Tat damit leben.


    Viele Grüße
    McPalmi

    Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von GPSy
    Hai,


    kann mir jemand mitteilen wie ich die 6 "Schnellzugriff" Programme im TodayScreen ändern kann ? :gpaul:


    Danke


    ok ändern kann ich die auch, aber gibts da auch ne möglichkeit diese symbole gar nicht erst anzeigen zu lassen
    dass der startbildschirm quasi leer is und man freien blick aufs hintergrundbild hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von itsuxx
    ok ändern kann ich die auch, aber gibts da auch ne möglichkeit diese symbole gar nicht erst anzeigen zu lassen
    dass der startbildschirm quasi leer is und man freien blick aufs hintergrundbild hat?


    Active Standby deaktivieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!