Das ist kein Bug sondern ein Feature für Firmenkunden die ALS nutzen wollen, deswegen ist das bei den eplus Geräten genauso......
Nokia E66
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenN
Das ist kein Bug sondern ein FeatureJa, so wird sowas in der Regel schöngeredet :top:
-
Wieso schöngeredet, es gibt eben spezielle FW Versionen die ALS beinhalten, das ganze ist ja mit Absicht so. Genauso könnte ich sagen mein 6230 hat den Bug das es sich nicht ins UMTS Netz einbuchen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ja, so wird sowas in der Regel schöngeredet :top:...eben, eben, in der Praxis einfach nur störend ! :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alirion
Kann mir einer sagen, was die Eingabe dieser Befehle bewirkt?
Klar, einfach mal in die Suche eingeben... -
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...eben, eben, in der Praxis einfach nur störend ! :flop:Das wird ein Geschäftskunde über LAUTLOS auch sagen wenn er ALS nutzt !
-
gibt es unterschiede was das gaming zwischen e-series und n-series geräten?
-
[E66] Sonderzeichen/Smilies
Hi,
kann es sein, dass es beim E66 keine Smilies als Sonderzeichen mehr gibt? Bei meinem letzten Nokia (6233) kamen die immer nach Doppelklick auf die *-Taste.
THX und Gruß
Hannes -
S40 und S60 unterscheiden sich ein wenig, drück mal bei aktiviertem T9 dreimal auf die 1...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!