• Danke ! :top:

ABER:

Wie kann ich diese funktion aufheben, damit die raute-taste den stumm-modus aktiviert an stelle des leitungswechels ?

Gruß

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• hhmm bedeutet productcode ändern = neue software draufspielen ?

Zudem funktioniert das TIPPEN und das DREHEN beim lautlos schalten eines anrufs nicht (alles aktiviert)...gibt es da evtl eine lösung ?

Danke schonmal....

• Womit kann ich am meisten Strom sparen. zB da steht Blinkende LED und Profile, wenn ich ausschalte, kommt der Bildschirmschoner mit der uhr, und wenn ich einschalte kommt nur ein schwarzer hintergrund. Was ist stormsparender mit der Uhr oder blinkendes LED.

Umts ist auch ausgeschaltet, naja mit der akku laufzeit könnte bischen mehr saft gebrauchen.

und das mit dem Emfang, ich habe zwar Emfang ab der schwank immer mal ein balken mal voll. habe O2 und ab dienstag wird meine D2 karte freigeschaltet hoffe das es damit besser wird. sonst bin ich mit dem handy vol zufrieden, obwohl ich kein slider mag, habe ich mich an so ein slider recht schnell gewöhnt.

• Also ich habe auch noch das E51 und nutze aktuell das E66 im Netz von o2.
    Leider musste ich auch einen deutlichen Unterschied beim Empfang feststellen.
    Beim E51 war ich froh endlich mal ein Gerät gefunden zu haben, das alles einigemaßen anständig kann (gute Sprachquali, Akku, Empfang...) und dachte, dass die E-Serie an diesen Eigenschaften festhält. Aber nein, leider ist das nicht der Fall. Hätte ich den Test in der Connect vorher gekannt, hätte ich es mir wahrscheinlich nicht bestellt. Unterboten wird der schlechte Empfang nur noch von meinem SE W880i...

• Problem ist, dass es alle Geräte trifft die die Antenne unten haben....war beim 6110 Nav nicht viel besser. Und es wird auch nicht besser, denn wenn man sich die Bedienungsanleitungen der kommenden Geräte anschaut, haben die alle die Antenne unten, verstehe wer will.

Es gibt auch SE Geräte die die Antenne unten haben, aber die sind nicht so anfällig für die Abdeckung durch die Hand, sehr komisch was Nokia da macht...

Naja, kauf mir jetzt halt das zweite Mal ein E51, dass die Antenne noch oben hat... ;)

• So ist es! Sieht beim E51 zwar nicht so schick aus, aber das Plastik auf der oberen Rückseite erfüllt durchaus seinen Zweck! Der Höhepunkt war ja wohl in der Beziehung das 6500 slide! Da war die Antenne unten von außen aufgeklebt!!! Echt unglaublich...

• Bei ist der Empfang sowas von gut, und jetzt funktioniert auch das mit dem tippen und drehen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Persia
    Bei ist der Empfang sowas von gut, und jetzt funktioniert auch das mit dem tippen und drehen :top:

Vielleicht solltest du deine Erfolgserlebnise auch den anderen hier mitteilen, sprich woran es lag, dass es jetzt einwandfrei funktioniert. Oder erkenne ich eine gewisse Ironie in deinem Satz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!