• Ich bin seit 12 Jahren eplus Kunde und hatte in dieser Zeit bestimmt schon 30 Handys weil ich sie ständig wechsel, aber so eine Katastrophe wie mit dem E66 hatte ich noch nie, ich werde es morgen fertig machen für ebay, nach 3 Wochen :(

Ich hatte zuvor das K610, dass N95 und dann das E51....ich habe eine kritische Stelle in der Wohnung wo man das gut messen kann. Gestern den ganzen Tag über, alle Varianten getestet...mit einem LG, HTC und einem E51.....alle hatten Empfang nur das E66 nicht. Aber nur dann nicht, wenn man es in die Hand nimmt, z.B. beim surfen oder SMS schreiben, als genau dann wenn ich es brauche. Ich könnte echt kotzen, aber das ist Mist Hoch10....hab mein E51 verkauft ich Trottel, und werde mir morgen wieder eins kaufen, naja...Lehrgeld bezahlt....

• Zitat

Original geschrieben von Fero1984
    Hab seit Freitag mein E66 und wollte wissen ob man die Kamere so einstellen kann dass sie mit dem Drücken auf die Auslösertaste startet.

Ausserdem finde ich die einzelnen Menüpunkte so farb- und leblos. Kann man dagegen etwas machen?

zu 1: geht nicht

zu 2: andere Themen installieren

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenN
    ...aber so eine Katastrophe wie mit dem E66 hatte ich noch nie, ...

Was bezeichnest Du denn als Katastrophe ??? Die Empfangsqualität ???

Zitat

Ich hatte zuvor das K610, dass N95 und dann das E51....ich habe eine kritische Stelle in der Wohnung wo man das gut messen kann. Gestern den ganzen Tag über, alle Varianten getestet...mit einem LG, HTC und einem E51.....alle hatten Empfang nur das E66 nicht. Aber nur dann nicht, wenn man es in die Hand nimmt, z.B. beim surfen oder SMS schreiben, als genau dann wenn ich es brauche. Ich könnte echt kotzen, aber das ist Mist Hoch10....hab mein E51 verkauft ich Trottel, und werde mir morgen wieder eins kaufen, naja...Lehrgeld bezahlt....

Auch ich hatte vorher das E51 und dann noch das N95 8GB. Meiner Meinung nach ist das E66 besser als das E51 und das N95 8GB zusammen. Ich kann weder über Empfangsprobleme berichten, noch mich über mangelnde Sprachqualität beschweren.

Das E66 ist nach wie vor für mich eines der besten Nokias, die ich jemals hatte und ich hatte schon verdammt viele.

Viele Grüße
    McPalmi

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• Zitat

Und von welchem Netz sprechen wir ?

O2

Zitat

Und wie sieht es an sehr schlecht versorgten Stellen aus ?

Nicht schlechter als bei anderen Handy's auch. Wie gesagt: Ich hatte schon viele.

Vielleicht sind die, die mit "Empfangsproblemen" ausgestattet sind, irgendwelche "Montagsgeräte" oder so.

Viele Grüße
    McPalmi

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• Nee....;)....da ich die Möglichkeit hatte mehrere zu testen, kannst Dir gewiss sein, dass das bei allen so ist. Aber vielleicht harmoniert es eben mit dem eplus Netz nicht so gut.....

• Ganz deiner meinung !

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Scheint ja eine interessante Angelegenheit zu sein, mit dem Empfang....

Das macht mir die Entscheidung nicht gerade einfacher. Ist doch schon sehr komisch, dass die einen sagen, dass der Empfang miserabel ist und die anderen sagen, dass der Empfang sehr gut ist...

Die Messwerte von Connect bescheinigen dem E66 im D Netz eigentlich sehr gute Werte, im E Netz etwas schlechtere und im UMTS Netz sehr schlechte Werte.

Ich möchte daher einfach noch um mehr Berichte aller E66 Nutzer bitten.

Bitte auch immer das Netz dazu angeben (bitte auch konkret den Provider benennen und nicht nur sagen ob D oder E Netz)

Der Vergleich zu anderen Handys ist natürlich auch immer interessant, ich habe hier z.B. noch ein 6230i rumliegen, bei dem der Empfang recht gut ist/war.

Je mehr E66 Benutzer berichten desto besser kann man sich ein Bild von der Sache machen, bzw. Ursachen herausfinden...

gibts eigentlich auch schon neue Firmwareversionen? Könnte dies einen Einfluss auf den Empfang haben?

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    1. Du hast eine FW mit ALS, schau dazu mal bei der Suche vorbei...
    2. Nein, ausser den Kosten für deinen Internetzugang deines WLAN´s fällt nix an...
    3. Nie
    4. Wieso schreist du eigentlich?
    5. Kennst du den EDIT Button?

Danke erstmal für die Antworten, aaaber....

weiß du warum ich SCHREIE ???

Ich habe 360 € für ein Handy ausgegeben, und

ich weiß nicht was du mit "ALS" meinst !
    Ich finde das nicht witzig, hast du mal versucht ALS in die Suchmachine einzugeben ?
    Es gibt da ein deutsches Wort namens "als", was komischerweise genauso geschrieben wird wie "ALS" ! Vielleicht, wenn ich bei der NSA wäre hätte ich es gefunden.

Also ich schreie, weil:

A) Antipp-Modus aktiviert ist und trotzdem keine Stummschaltung erfolgt (ich weiß, dass es nur einmalig ist)

B) Die Rautetaste nicht den Stumm-Modus aktiviert

C) Was bedeutet bitte "ALS" als Firmware ????

Danke nochmal...

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Ja, auch das mit UMTS kann ich bestätigen, dauert im Gegensatz zum E51 ewig bis es sich einbucht, aber hält dann den UMTS-Zugang länger bevor es wieder zu GSM wechselt...die Verbindung ist allerdings wenn man auf UMTS only stellt, instabiler.....

Kannst meins billig haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!