• mein Probelm ist gelös. Vielen Dank .

Ich finde die Qualität des HAndys(nach einem Tag) auch sehr gut und glaube den richtigen Griff gemacht zu haben.

Was den Kauf im Laden angeht. Das habe ich gestern wohl das letzte mal gemacht. Ich wollte auf keinen Fall im Internet kaufen, sondern meinen lokalen Händler vor Ort "unterstützen". Außerdem habe ich eine direkte Anlaufstelle. Da die Neusnschafung eines Handys plötzlich kam und schnell passieren musste, bin ich also hin habe mich beraten lassen (nachdem ich hier im Forum mal wieder viel gelesen habe) und suchte nach der günstigsten Möglichkeit an das Handy zu kommen (wie gesagt I.Net mal ausgeschlossen). Der hat mich dann so zugelabert und mit Vertrgasvarianten zugeschmissen, dass ich am Ende den Überblick verloren und die wahrscheinlich schlechteste/teuerste Variante gewählt habe. Aus den Verträgen komme ich jetzt nicht mehr raus und so habe ich zwar ein geiles Handy, bezahle aber viel zu viel.

Klar, mein Fehler, aber die Beratung war eben sehr einseitig, nämlich Provisionsmaximierend und verwirrend. Es wurden geschickt falsche Aussagen gemacht und meine falschen Rückschlüsse bestätigt. SO kam der Irrtum zustande Ich gehe nicht soweit undrede von Betrug, aber eine Kundenberatung stelle ich mir anders vor. Das ist zwar auch nur ein Händler (mit neuem Besitzer) von vielen und ein Rückschluss auf die Allgemeinheit ist falsch, aber cih werde wohl zukünftig solche Sachen übers Internet machne, und somit 14-Tägiges Rückgaberecht mitnehmen, genau wie den günstigsten Preis.

Also, Augen auf, beim Händlerkauf :-)

• Zitat

Original geschrieben von Webjogi
    Ich wollte auf keinen Fall im Internet kaufen, sondern meinen lokalen Händler vor Ort "unterstützen".

Das kommt dann dabei raus :D :

Zitat

Es wurden geschickt falsche Aussagen gemacht und meine falschen Rückschlüsse bestätigt. SO kam der Irrtum zustande Ich gehe nicht soweit undrede von Betrug, aber eine Kundenberatung stelle ich mir anders vor.

Nächstes Mal schau bei günstiger.de oder wende dich an die zuverlässigen Händler im TT-Werbeforum, da machst du bestimmt nix falsch... :)

Gruß, lazybee

• ich kann doch einfach über o2 bestellen, wenn das gerät qualitätsmäßig nichts ist, kann ich es ja umtauschen und den vertrag canceln.

• habe mir diese thread durchgelesen, manche sind begeistert von den handy wiederrum manchem nicht. was würdet ihr mir raten das handy E66 holen oder lieber das E71. wie ist es noch bis auf das der emfang nicht gut ist. hat jeder das problem mit dem emfang oder sind es ausnahme geräte??

würd mich über euer infos sehr freuen.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    habe mir diese thread durchgelesen, manche sind begeistert von den handy wiederrum manchem nicht. was würdet ihr mir raten das handy E66 holen oder lieber das E71. wie ist es noch bis auf das der emfang nicht gut ist. hat jeder das problem mit dem emfang oder sind es ausnahme geräte??

würd mich über euer infos sehr freuen.

Dir ist schon klar das E66 und E71 grundverschiedene Handys sind die unterschiedliche Bedürfnisse ansprechen?

• ja das ist mir klar, das E71 mehr ein blackberry ist. darum auch meine frage wie gut das E66 ist. man hört verschiedene infortmation. das innenleben bei E71 und E66 sind beide eh gleich. bsis auf das äusseres.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ja das ist mir klar, das E71 mehr ein blackberry ist. darum auch meine frage wie gut das E66 ist. man hört verschiedene infortmation. das innenleben bei E71 und E66 sind beide eh gleich. bsis auf das äusseres.

Also das E66 ist beim weitem nicht schlecht wie es manche hier machen. Ich weiß ja nicht wo die Herrschaften wohnen und mit welchem Netz sie das E66 nutzen aber ich kann im Netz von o2 keinerlei Probleme mit der Empfangsleistung feststellen. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich wenn nicht sogar perfekt. Sliderwackeln sowie knarzende Tasten sind dem E66 fremd. Ein sehr elegantes Gerät das keine Wünsche offen lässt. Ich wollte es zuerst verkaufen, weil ich auch das iphone besitze aber das werde ich schön sein lassen. Wie sich die Qualität im Laufe der Zeit verändert wird, wird dir keiner sagen können aber eine Kaufempfehlung würde ich hier aussprechen!!!

• ...ich hab gerade festgestellt, dass Nokia innerhalb der "Fotossoftware" offensichtlich erheblich in die Bildgestaltung eingreift. Die Bilder sehen einfach nur schlecht aus und das ist noch höflich ausgedrückt. Die Farben wirken überbetont und durch irgendeine standardtmäßig völlig falsche Tonwertkorrektur verfälscht.

Hoffentlich gibts da noch mal eine Anpassung, sonst muß man jedes Foto nachbearbeiten.

Wobei nicht vorhandene,
    weil "weggerechnete" Inhalte sich ja nicht mehr zurückholen lassen :(

T

• Zitat

Original geschrieben von Belov
    ... ich kann im Netz von o2 keinerlei Probleme mit der Empfangsleistung feststellen. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich wenn nicht sogar perfekt. Sliderwackeln sowie knarzende Tasten sind dem E66 fremd. Ein sehr elegantes Gerät das keine Wünsche offen lässt. ...

Dem ist nichts hinzuzufügen - das kann ich voll bestätigen.

Das E66 ist eines der besten Nokias, das ich je hatte - und ich hatte schon sehr viele.

Viele Grüße
    McPalmi

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• Ist das E66 auch als Videoplayer gut brauchbar (also wie N95)?
    Neben Radio und MP3 würde ich gerne konvertierte Videos ansehen, dazu wäre es aber ein "Muss", dass sich das Gerät die Abspielposition beim Stoppen/Ausschalten merkt.

Ist das E66 in Sachen "Multimedia" dem E71 zu bevorzugen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!