mein Probelm ist gelös. Vielen Dank .
Ich finde die Qualität des HAndys(nach einem Tag) auch sehr gut und glaube den richtigen Griff gemacht zu haben.
Was den Kauf im Laden angeht. Das habe ich gestern wohl das letzte mal gemacht. Ich wollte auf keinen Fall im Internet kaufen, sondern meinen lokalen Händler vor Ort "unterstützen". Außerdem habe ich eine direkte Anlaufstelle. Da die Neusnschafung eines Handys plötzlich kam und schnell passieren musste, bin ich also hin habe mich beraten lassen (nachdem ich hier im Forum mal wieder viel gelesen habe) und suchte nach der günstigsten Möglichkeit an das Handy zu kommen (wie gesagt I.Net mal ausgeschlossen). Der hat mich dann so zugelabert und mit Vertrgasvarianten zugeschmissen, dass ich am Ende den Überblick verloren und die wahrscheinlich schlechteste/teuerste Variante gewählt habe. Aus den Verträgen komme ich jetzt nicht mehr raus und so habe ich zwar ein geiles Handy, bezahle aber viel zu viel.
Klar, mein Fehler, aber die Beratung war eben sehr einseitig, nämlich Provisionsmaximierend und verwirrend. Es wurden geschickt falsche Aussagen gemacht und meine falschen Rückschlüsse bestätigt. SO kam der Irrtum zustande Ich gehe nicht soweit undrede von Betrug, aber eine Kundenberatung stelle ich mir anders vor. Das ist zwar auch nur ein Händler (mit neuem Besitzer) von vielen und ein Rückschluss auf die Allgemeinheit ist falsch, aber cih werde wohl zukünftig solche Sachen übers Internet machne, und somit 14-Tägiges Rückgaberecht mitnehmen, genau wie den günstigsten Preis.
Also, Augen auf, beim Händlerkauf