ZitatOriginal geschrieben von Webjogi
Wie heisst das Kapite ?
Anpassen des Startbildschirms
Menü > System > Modi > Progr. in Ausgangsanz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Webjogi
Wie heisst das Kapite ?
Anpassen des Startbildschirms
Menü > System > Modi > Progr. in Ausgangsanz.
ZitatOriginal geschrieben von Permafrost
also besser im laden abchecken und dort kaufen. schade, dass o2 keinen tarif wie die zehnsation classic wie eplus hat. was macht das o2 branding genau?
Hallo,
ganz genau kann ich es nicht sagen, aber die Stummschaltung über die Raute-Taste
soll laut einger User nicht funktionieren(Siehe Seite 34).
Ob die Sterntaste (Shortcut Bluetooth) betroffen ist und andere Einschränkungen kann ich nicht sagen!!!
ich glaub, ich warte bis das e71 reduziert wird.
Ich weis nicht warum für einige hier die Sache mit dem Branding und der Raute-Taste, also die dadurch nicht funktionierende Profilumstellung, so überraschend neu ist.
Bei meinem alten N73 von T-Mobile aus dem Jahre 2006 war das auch schon so, dass die Raute-Taste "funktionslos" war.
Und ich bin mir sicher, dass dies hier auch schon im Forum diskutiert wurde.
Edit: Natürlich ist klar, dass das nicht schön ist.
ein bischen doof ist das schon.
ZitatOriginal geschrieben von Permafrost
...aber die angesprochenen empfangsprobleme halten mich bisher ab. es scheinen sehr viele geräte betroffen zu sein. sollte ich lieber warten und das e71 nehmen?
Dann bin ich einer von wenigen, die keine E66-Empfangsprobleme haben. Und mittlerweile kenne ich 5 E66-User, die haben auch keine.
Es wird alles nicht so heiss gegessen, wie's gekocht wird.
Wenn Du am E66 INteresse hast, kaufe es ! Es ist eines der besten Nokias aller Zeiten - und ich spreche aus Erfahrung, denn ich nutze schon weit über 10 Jahren Nokia Handy's.
Viele Grüße
McPalmi
ach kinners, ich bin mir echt etwas unschlüssig. muss mal übeerlegen. aber es sollte auf jeden fall ausm laden sein, ne.?
Ja. Wurde jetzt schon mehrfach gesagt.
Ich habe übrigens auch keine Empfangsprobleme und die Verarbeitung ist TOP. :top:
kann ich eine sicherung von meinem e50 auf das neue e66 aufspielen?
Theoretisch schon, praktisch gibts da leider oft Probleme. Am sichersten ist es die Daten per Sync. mit Outlook zu übertragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!