Lautsprecher sind schon wichtig, manchmal möchte man beim gespräch auf lautsprecher schalten, weil man das handy nicht halten kann etc...
Der von meinem 6220 c ist sehr gut, weiß jedoch nicht ob das E66 an die lautsprecher-qualität des 6220 c herankommt...
Weiß da jemand mehr ?
Nokia E66
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Persia
Lautsprecher sind schon wichtig, manchmal möchte man beim gespräch auf lautsprecher schalten,Dafür reichts - allerdings ist dann die Qualität doch etwas schlechter als beim 6110N.
Beim 6220 ist ja auch nur so ein Winzigteil an den unteren Rand gequetscht - wenn Du damit zufrieden bist, könnte das wohl auch beim E66 so sein - aber das kann ich nicht praktisch beurteilen. -
Also die schlechte Akku-Leistung ist momentan der einzige Hinderungsgrund für mich diese Handy nicht zu kaufen ...
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte ob es hier auch mal bessere Alternativ-Akkus von Nokia oder Dritt-Anbietern geben wird ?
Grüße
Buzz -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Dafür reichts - allerdings ist dann die Qualität doch etwas schlechter als beim 6110N.
Beim 6220 ist ja auch nur so ein Winzigteil an den unteren Rand gequetscht - wenn Du damit zufrieden bist, könnte das wohl auch beim E66 so sein - aber das kann ich nicht praktisch beurteilen.Super, danke für die antwort.
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von Buzzdee
Also die schlechte Akku-Leistung ist momentan der einzige Hinderungsgrund für mich diese Handy nicht zu kaufen ...Gibt es eigentlich Erfahrungswerte ob es hier auch mal bessere Alternativ-Akkus von Nokia oder Dritt-Anbietern geben wird ?
Grüße
BuzzDas würde mich aber auch 'mal interessieren.
Im großen Auktionshaus gibt es ja schon Akkus mit größeren Leistungen, nur ob die 'was taugen ???
Viele Grüße
McPAlmi -
Die Akkus sind in nahezu allen Fällen höchstens gleichwertig mit dem Originalakku, oft aber auch schlechter...
-
Zitat
Original geschrieben von McPalmi
Das würde mich aber auch 'mal interessieren.Alle Kapazitätsangaben aller Zubehörakkus die ich je hatte, waren reine Phantasiewerte - man kann höchstens annähernd die Leistung des Originalakkus erwarten. Allerdings zu einem weit niedrigeren Preis.
-
Wie lange hält denn bei euch der Akku? Beschweren sich ja einige drüber! Und wie löst ihr das Ding mit dem 2,5mm Klinken-Anschluss? Die handelsüblichen Kopfhörer haben doch nur einen 3,5mm Anschluss, oder irre ich da?
-
Es gibt doch extra Adapter von 2,5 auf 3,5 Klinke
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Wie lange hält denn bei euch der Akku? Beschweren sich ja einige drüber!Mein Akku hielt nach dem dritten Laden ganze 4 Tage.
Die Nutzung in diesem Zeitraum waren 12 min Gespräch, 3 SMS, 2,5 h Wlan, 40 min GPS, 4x Wecken, 2 Terminerinnerungen incl. einiger Einstellvorgänge im Handymenü.
Mal sehen wie die Kapazität des Akkus sich in ein paar Wochen ändert.
Bis dahin werden ja noch einige Aufladungsvorgänge getätigt.Grützi Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!