KFZ-Halter
Kann mir jemand einen für das E66 passenden KFZ-Halter mit Ladefunktion empfehlen? Für das E65 habe ich einen von Brodit aber für das E66 habe ich noch nichts gefunden.
Edit: Hat sich erledigt, ich habe gerade einen gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KFZ-Halter
Kann mir jemand einen für das E66 passenden KFZ-Halter mit Ladefunktion empfehlen? Für das E65 habe ich einen von Brodit aber für das E66 habe ich noch nichts gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von messias
Weshlab hat Nokia eigentlich ein 2,5mm KLinken Anschluss eingebaut? Das finde ich ja mal hohl, gibt zwar Kophörer mit solch einem Anschluss, aber i.d.R. sind die guten Kopfhörer mit 3,5mm Klinke ausgestattet.
E-Serie = Business-Serie
und ich glaube kaum, daß die meisten Anwender, die sich für dieses Gerät entscheiden wirklich einen 3,5mm-Anschluß brauchen.
Ich zumindest auf keinen Fall.
Viele Grüße
McPalmi
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Ist das Empfangsproblem inzwischen behoben wurden, wenn man das Gerät in Tastaturnähe in die Hand nimmt ?
Ich hatte dieses Problem noch nie - und selbst wenn, wie willst Du das beheben ???
Viele Grüße
McPalmi
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Wie ist der MP3- Sound über den Lautsprecher?
Ist das eigentlich eine ernstgemeinte Frage?
Wie soll denn irgendein Sound aus so einem Lautsprecherchen schon klingen?
Ausreichend um den Klingelton zu erkennen ist es schon.
Evt durch ein Softwareupdate, oder eine verbesserte Hardware Charge.
Aber offenbar tritt das Problem nicht bei jedem auf ?
Re: KFZ-Halter
ZitatOriginal geschrieben von ManniB
Wo? Such ich auch!
Bitte um Info.
Brodit Halter Nokia E66
Brodit Handyhalter gibt es ab sofort für das Nokia E66 bei http://www.ams-hagen.de
Sind laut Händler bestellt, ab nächste Woche verfügbar.
Grü0e aus Österreich
Danke
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ist das eigentlich eine ernstgemeinte Frage?
Wie soll denn irgendein Sound aus so einem Lautsprecherchen schon klingen?
Ausreichend um den Klingelton zu erkennen ist es schon.
ich höre damit gerne musik, NEIN nicht in der öffentlichkeit
cya
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
ich höre damit gerne musik
Eigentlich sind Handy-"Lautsprecher" dafür alle ungeeignet.
Der vom E66 jedenfalls ganz bestimmt. Im direkten Vergleich z.B. klingen die vom 6110 Navigator wesentlich besser, aber auch noch nicht so, dass ich das geniessen könnte was da rauskommt.
Beim E66 ist der Lautsprecher imho jedenfalls nur für die Signaltöne zu gebrauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!