ZitatOriginal geschrieben von Mimili
Schon mal in den Profilen den Punkt "Blinkende LED" ausgeschaltet? Dann hast immer die Uhr im abgedunkelten Zustand
Schon klar, aber er wollte die Uhr ja ein bisschen größer, sprich riesig haben..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mimili
Schon mal in den Profilen den Punkt "Blinkende LED" ausgeschaltet? Dann hast immer die Uhr im abgedunkelten Zustand
Schon klar, aber er wollte die Uhr ja ein bisschen größer, sprich riesig haben..
ZitatOriginal geschrieben von PeSte
Cool Mich weckt ab jetzt mein N82 in der früh und mit dem E71 geh ich in die Arbeit Obwohl ein 5 Euro Wecker würde es auch tun
Ich habs übrigens auch in der Nacht immer ausgeschaltet.
Noch eine Frage. Kurz bevor ich das Telefon per Tasten entsperre, sehe ich immer so ne riesige Uhrzeit. Kann man die nicht dauerhaft einstellen, als Bildschirmschoner abgedunkelt oder so ?
Schon cClock versucht?
dafür gibts doch Largetime :p
Danke, alle zusammen. Ich benutze im Moment cClock, hab aber auch Largetime drauf.
Hallo Zusammen.
Hab mal gelesen das man das E66 auf 2 Karten umrüsten kann?!Stimmt das?Sind beide Karten gleichzeitig im Betrieb? Macht das Sinn bzw. Empfehlenswert?
Ich suche ein gutes Dual Sim Handy natürlich für 2 Sim Karten.
Das Samsung SGH-D880 hat mich duch schlechte Erfahrungen und nicht gerader Zeitgemäßer Technik ein wenig abgeschreckt.
Gibt es da was besseres?Ein Slider Handy wäre mir sehr,sehr lieb.
Danke für eure Tipps,
Gruß,
Alex
Ist das Empfangsproblem inzwischen behoben wurden, wenn man das Gerät in Tastaturnähe in die Hand nimmt ?
Wie soll man das beheben?
Kann mann die LED als Mini Taschenlampe nutzen?
N-Gage Games geehn erst bei den grossen Nokia ?
Wie ist der MP3- Sound über den Lautsprecher?
U600, Viewty und 5310 waren alle gaz ok
Weshlab hat Nokia eigentlich ein 2,5mm KLinken Anschluss eingebaut? Das finde ich ja mal hohl, gibt zwar Kophörer mit solch einem Anschluss, aber i.d.R. sind die guten Kopfhörer mit 3,5mm Klinke ausgestattet.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Ist das Empfangsproblem inzwischen behoben wurden, wenn man das Gerät in Tastaturnähe in die Hand nimmt ?
Hallo ich habe schon von diesem Problem hier gelesen,
ich kann nur sagen das ich mit meinem neuen zweiten E66 beim Empfang geauso wenig Probleme habe wie bei meinem alten E66.
Egal ob D2-GSM oder D2-3G!!!
Enteder ist es ein Defekt oder irgendein SW-Bug.
Mich würde interessieren welche Netze im Zusammnehang mit dem E66 betroffen sind!!!
Gruß Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!