• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der steht auf dem Label des Gerätes, meistens unter dem Akku. Diesen einfach bei Google eingeben, da findet man meistens was...

Danke für die schnelle Antwort den Code habe ich gefunden aber wenn ich ihn bei google eingebe findet er nichts neue software ist auch nicht verfügbar. Ich möchte doch nur mit der Raute Taste auf Lautlos stellen aber das geht ja leider nicht bei mir. Danke

• Hallo E66-User

Habe gestern für mein defektes Gerät ein neues E66 bekommen.
    Erst jetzt kann ich sagen das die Verarbeitungsqualität des Handys 1A ist.

Diesesmal lagen zu der ungarischen BDA auch eine in deutsch dabei.

Leider habe ich schon wieder ein ungarisches Gerät bekommen, also ohne freie (3Monate) deutsche GPS-Lizenz.

Eine problemlose Arbeit gelang erst nach einem Hardwarereset.

Gruß Dan

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum E66.
    Um die Akku-Leistung zu erhöhen, kann man das GPS und WLAN ausschalten?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum E66.
    Um die Akku-Leistung zu erhöhen, kann man das GPS und WLAN ausschalten?

MFG Dan

GPS aktivierst Du ohnehin nur wenn Du z.B. eine passende Software startest (Nokia Maps) und das WLAN kann man deaktivieren - ja.

• Ja, klar kann man das. Bei WLAN einfach in den Verbindungsoptionen der Programme, die das WLAN nutzen, von "wenn verfügbar auf wenn benötigt umstellen".

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Deifie
    Der steht auf dem Label des Gerätes, meistens unter dem Akku. Diesen einfach bei Google eingeben, da findet man meistens was...
    --------------------------------------------------------------------------------

Danke für die schnelle Antwort den Code habe ich gefunden aber wenn ich ihn bei google eingebe findet er nichts neue software ist auch nicht verfügbar. Ich möchte doch nur mit der Raute Taste auf Lautlos stellen aber das geht ja leider nicht bei mir. Danke

• (Leder-)Tasche?

Ich würde gern nochmal auf die Taschenfrage zurück kommen:
    Hat denn jmd. konkrete (und gute :) ) Erfahrungen mit Taschen für das E66?
    Es sollte in etwa so im Radan-Stil sein, jedenfalls zum Einstecken und nicht sowas wie es von Krussell (?) gibt, wo dann das Handy eingepackt und mit Tasche aufgeschoben wird.
    Erwähnt wurde ja mal eine Leder-Slim-Tasche, aber nichts konkretes.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hi
    kurze frage
    wie kann ich die häufig verwendeten funktionen auf dem standardbildschirm ändern ?
    da sind ja mitteilungen, i-net, maps etc vorgegeben
    hab nix gefunden dazu :[!

danke schonmal
    greetz Vey

• Dafür hast Du aber eigentlich eine Anleitung...

Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Ausgangsanzeige -> Modus-Einstellungen -> Progr. in Ausgansanz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!