• Re: Re: Datum verstellt sich automatisch

Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Habe bei meinem E71 auch das gleiche Problem. Einmal um einen Tag und einmal um 2 Tage. Hattest Du es ausgeschaltet (z.B. über Nacht) oder kam das "on the fly" ? Mein N82 hat dies aber nicht, nebenbei bemerkt. Ist ja auch S60 3rd.

..an meinem ersten E51 welches ich im Dezember 2007 gekauft hatte war das problem auch das sich das Datum verstellt hat. Am E66 ist es in der ersten Woche auch schon passiert.

Ich schalte meine Handy´s nachts immer aus ;)

Ist ein S60 Bug der bei vielen S60 Geräten vorkommt :rolleyes:

...besonders ärgerlich wenn sich der Kalender wie bei mir 2 mal von Freitag auf Samstag selbstständig um/vorstellt und der Wecker nicht angeht :rolleyes: ...um nicht ständig in Angst der Wecker geht nicht an einzuschlafen habe ich das Wecksignal jetzt an allen Tagen eingeschaltet :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Cool :) Mich weckt ab jetzt mein N82 in der früh und mit dem E71 geh ich in die Arbeit :P Obwohl ein 5 Euro Wecker würde es auch tun :D

Ich habs übrigens auch in der Nacht immer ausgeschaltet.

Noch eine Frage. Kurz bevor ich das Telefon per Tasten entsperre, sehe ich immer so ne riesige Uhrzeit. Kann man die nicht dauerhaft einstellen, als Bildschirmschoner abgedunkelt oder so ?

• Mit diesem "Problem" der O2-Software sind viele mit dem E65 in den Nokia Shop gegenagen und haben daraufhin kostenlos die freie Software bekommen.

Da funktioniert das Umschalten ins Lautlos-Profil mit #-Taste perfekt

Ich habe das gleiche Problem mit dem Umschalten mit der Raute Taste aber ich wohne in der Schweiz habe also kein o2 Handy wie kann man konrollieren ob man eine o2 Software drauf hat? Danke

• Zitat

Original geschrieben von kone
    ...wie kann man konrollieren ob man eine o2 Software drauf hat? Danke

Erkennt man am Productcode oder am Branding von O2...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bild speichern nach Drehung

Hallo Leute,
    hab neulich schonmal ein Problem mit der Bildbearbeitung gepostet. Ich gehe ins Menü: Medien - Galerie - wähle ein Bild aus - Optionen - drehen - links und möchte dann speichern - laut Hilfe geht das über Optionen - speichern.
    Diesen Menüeintrag kann ich leider nicht finden, ist dass bei Euch auch so?
    Danke und Grüße
    sge4ever

• SMS

Hallo,
    ist mir gerade aufgefallen, wenn bei meinem E66 eine SMS eingeht und ich diese öffnen will, passiert null komma nichts. Das heißt weder die aktuelle noch die vorhandenen SMS lassen sich öffnen.
    Wird das Handy aus- und wieder eingeschaltet, kein Problem mehr, es läßt sich alles öffnen ....

Was´n das , hat das noch jemand, oder einen Tip wie man das Problem löst

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Erkennt man am Productcode oder am Branding von O2...

Wo finde ich den Productecode und wie sehe ich das der Productecode von o2 ist. Danke wiegesagt ich wohne in der Schweiz also ein Branding habe ich nicht

• Der steht auf dem Label des Gerätes, meistens unter dem Akku. Diesen einfach bei Google eingeben, da findet man meistens was...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!