• Re: E66

Zitat

Original geschrieben von chubby1974
    Habe auch ein E66 über O2 VVL bekommen. Das Lautlos-Profil über die Raute-Taste funktioniert bei mir auch nicht.
    Gruß

Das hat schon beim E65 (O2) nicht funktioniert und scheint ein allgemeiner Bug der O2Software zu sein.

• Mit diesem "Problem" der O2-Software sind viele mit dem E65 in den Nokia Shop gegenagen und haben daraufhin kostenlos die freie Software bekommen.

Da funktioniert das Umschalten ins Lautlos-Profil mit #-Taste perfekt.

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    A propos eye candy...Hab mir heute mal das E66 live angesehen. Kann es sein, dass das Menü doch recht einfach, fast schon altbacken, ausschaut?
    Hat mich doch sehr enttäuscht.

Lies mal meinen Beitrag genau. Das E66 hat kein FP2, deswegen ist auch nix mit eye candy. ;)
    Das Verhalten der Menüs ist wie eh und je.
    Einzig die "Suche" ist IMO gestaltet wie die IPod Menüs.

• Datum verstellt sich automatisch

Servus,

Ich habe bei mein E66 schon 2 mal bemerkt, dass sich das Datum autoamtisch verstellt. Um 1 Tag vor oder zurück. Ist halt ärgerlich wenn man einen täglichen Wecker drin hat, der Wochentags immer abgeht, und man dann am Montag noch Sonntag drin hat.

Kennt jemand auch das gleiche Problem?

Servus die Wadln

• Ich hab zwar dass 6110 Navigator, aber damit hatte ich das Problem auch schon einmal...denke das ist ein S60 Bug.
    Ist besonders ärgerlich, wenn man bei einem einmaligen Termin nicht geweckt wird, da das Handy denkt, es ist ja einen Tag früher...

• Ist bei meinem E66 und auch bei meinen vorherigen S60-Geräten (E65, E51) nicht vorgekommen.

• Ich hatte das Problem auch noch mit keinem S60 Gerät, die Häufigkeit mit der der Fehler aber bei nahezu allen S60 Geräten auftritt lässt schon auf einen S60 Bug schließen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist beim E51 aber ein bekanntes Problem. Wurde bereits mehrfach besprochen.
    Denke das dass E66 das gleiche Problem hat.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Also bei meinem 6110 Navigator ist das auch nie vorgekommen. An sich läuft das sogar bemerkenswert stabil.
    Die wenigen Tage die das E66 läuft, auch noch nicht.

Im Vergleich merke ich gerade, dass der GPS-Empfang beim E66 um mehrere Längen besser und schneller ist.

Bleibt im Moment nur noch die Frage nach einer ordentlichen Tasche.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Datum verstellt sich automatisch

Zitat

Original geschrieben von kusstatscher
    Servus,

Ich habe bei mein E66 schon 2 mal bemerkt, dass sich das Datum autoamtisch verstellt. Um 1 Tag vor oder zurück. Ist halt ärgerlich wenn man einen täglichen Wecker drin hat, der Wochentags immer abgeht, und man dann am Montag noch Sonntag drin hat.

Kennt jemand auch das gleiche Problem?

Habe bei meinem E71 auch das gleiche Problem. Einmal um einen Tag und einmal um 2 Tage. Hattest Du es ausgeschaltet (z.B. über Nacht) oder kam das "on the fly" ? Mein N82 hat dies aber nicht, nebenbei bemerkt. Ist ja auch S60 3rd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!