• Zitat

Original geschrieben von cat
    Weiss ich doch nicht, aber wenn du den Test bei xonio aufmerksam liest, HIER
    steht da eindeutig, das "Zitat":Zumal im 6210 Navigator ein Kompass werkelt - ein exklusives Feature. Das Extra blendet sich unten links im Display ein und hält den Spaziergänger zusätzlich auf Kurs. Beim Nokia N78 und beim 6220 classic ist die Funktion beispielsweise nicht frei geschaltet.

Das hört sich so an, als wenn der Kompass oä durchs GPS-Modul sowieso schon vorhanden ist, aber halt softwaremässig nicht frei geschaltet ist, wie bei xonio zu lesen ist.

cat

Guck mal hier

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Dann doch lieber vom Original - Raedan ist nicht nur bekannt und zuverlässig, ...

Bei denen bestelle ich nicht mehr. Passgenauigkeit Mangelware trotz Geräteangabe und Nähte haben sich auch schnell aufgelöst bzw. Innenfutter stülpte sich nach außen.
    Vernünftiges Leder Slim-Case ist da die bessere Wahl. Hat sich auch schon beim iPhone bewährt.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bei denen bestelle ich nicht mehr. aufgelöst bzw. Innenfutter stülpte sich nach außen.

Ich war bisher immer zufrieden - vor allem wird ja auch auf Reklamationen schnell reagiert und die Tasche dann z.B. ausgetauscht.

Zitat

Vernünftiges Leder Slim-Case ist da die bessere Wahl.

Und welches schwebt Dir da vor?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Guck mal hier

Ok das ist mal eine Erklärung, also "inbuilt magnetic compass"

Hab noch eine Frage zu symbian, das e66 hat "nur" Symbian OS 9.2
    während das 6210 schon Version 9.3 Feature Pack 2 hat.
    Irgendwelche gravierende Unterschiede zw den beiden Versionen?
    Ein update geht ja wohl nicht hab ich irgendwo mal gelesen.

Und ist das e66 ngage fähig?

Gruß cat

• Zuerst N-Gage: als Business-Gerät gehört es (noch) nicht zu den N-Gage-Geräten. Man kann aber (mit ein paar Tricks usw.) die Anwendung grundsätzlich drauf installieren.

Gravierende Unterschiede zwischen FP1 und FP2 gibt's eigentlich nicht, FP2 ist halt mehr "eye candy". Außerdem ist das FP1 vom E66/E71 ja ein bisschen aufgebohrt worden mit FP2-Funktionen.

• A propos eye candy...Hab mir heute mal das E66 live angesehen. Kann es sein, dass das Menü doch recht einfach, fast schon altbacken, ausschaut?
    Hat mich doch sehr enttäuscht.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Re: Lautlos durch Rautetaste

Zitat

Original geschrieben von Jeanlux
    Bei mir funktioniert das mit dem Lautlos über Raute-Taste und Drehen/Tippen auch nicht! Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Ich habe die O2-Firmware in Verdacht. Aber es passiert einfach gar nichts, wenn ich die Raute Taste lange drücke oder Tippe/Umdrehen. Jemand ne Idee?

Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines E66 aus einer O2-VVL. Von der Haptik, dem Design und der Bedienung bin ich wirklich begeistert!!! Selten ein so tolles Handy in der Hand gehabt.
    Allerdings funktioniert das Lautlos-Profil über die Raute-Taste bei mir auch nicht. Da ich diese Funktion täglich verwende, ist dies für mich nicht hinnehmbar. Das mit dem Drehen/ Tippen funktioniert. Ich habe hier auch die O2-Firmware im Verdacht.
    Ich weiß nicht, ob ich das Handy umtauschen soll, oder mir ein freies Gerät holen soll.
    Wie sieht es bei den anderen aus, die auch eine o2-Firmware haben? Tritt dieses Problem nur vereinzelt auf?

Grüße cassiopaia

• Re: E66

Zitat

Original geschrieben von chubby1974
    Habe auch ein E66 über O2 VVL bekommen. Das Lautlos-Profil über die Raute-Taste funktioniert bei mir auch nicht.
    Gruß

Wie sieht's denn bei freien Geräten aus?

Gruß
    kabubasa

• Re: Re: E66

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Wie sieht's denn bei freien Geräten aus?

Also ich nutze ein freies Gerät und die Rautentastenfunktion geht einwandfrei.

Viele Grüße
    McPalmi

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!