ZitatOriginal geschrieben von McPalmi
Ich auch. Tolles Teil. Ausser daß ich mir die Akkuleistung des E51 zurückwünsche, denn die Akkuleistung ist m.E. eine Katastrophe.
McPalmi
...stimmt! Aber bei dem Display
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von McPalmi
Ich auch. Tolles Teil. Ausser daß ich mir die Akkuleistung des E51 zurückwünsche, denn die Akkuleistung ist m.E. eine Katastrophe.
McPalmi
...stimmt! Aber bei dem Display
Kann mir niemand sagen ob das stummschalten mit dem Bewegungssensor bei seinem E66 funktioniert?
Bei mir funktioniert die Funktion Stummschalten durch Drehen und auch durch antippen tadellos!
Und zur Akkuleistung kann ich sagen bin ich als Durchschnittsbenutzer (5-6 SMS am Tag, 2-3 Telefonate) zufrieden! Habe letzten Samstag geladen, gerade kam das erste mal der Hinweis Akku laden!
gibts da irgendwie ein trick dabei? wo muss ich hin tippen und dauert das ne weile bis sich das einschaltet etc.
geht das auch wenn tastensperre an ist?
Ich konnte keinen "Trick" feststellen, funktioniert ganz normal! Auch bei eingeschalteter Tastensperre!
hm zeigt es dann auf dem display an das es stumm ist? wo tippst du hin damit es stumm wird, einfach irgendwo hin?
habe festgestellt das ich ein anderen klingelton habe wenn das handy ungedreht ist glaub das ist der nokiatune aber in keinen meiner profil ist der noch drin. sms scheint sich stummgeschaltet zu haben.
Lautlos durch Rautetaste
Bei mir funktioniert das mit dem Lautlos über Raute-Taste und Drehen/Tippen auch nicht! Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Ich habe die O2-Firmware in Verdacht. Aber es passiert einfach gar nichts, wenn ich die Raute Taste lange drücke oder Tippe/Umdrehen. Jemand ne Idee?
schonmal gut zu wissen habe auch meins von O2.
Aber O2 hat eigentlich kein Branding nur Einstellungen und paar Bildchen
das mit dem andren Klingelton war auch Einbildung in der hektik auf Arbeit es passiert auch bei mir nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!