Nokia E66
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cat
....Kaske hab das E66 nicht, aber kann mir gar nicht vorstellen, dass man auf eine eingegangene sms nicht gleich auf Antworten gehen kann?! Das ist ja eine der wichtigsten Grundfunkionen, bist du dir sicher das das nicht geht?
Gruß cat
Klar geht das, aber eben nicht mit nur einem Tastendruck (Smartkey: Antworten z.B.).
Auch bei anderen Aktionen muss man viel öfter drücken als bei anderen OS. -
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Vielleicht hab ich jetzt einen :apaul: , aber wie willst du einen Kompass softwaremäßig realisieren?Weiss ich doch nicht, aber wenn du den Test bei xonio aufmerksam liest, HIER
steht da eindeutig, das "Zitat":Zumal im 6210 Navigator ein Kompass werkelt - ein exklusives Feature. Das Extra blendet sich unten links im Display ein und hält den Spaziergänger zusätzlich auf Kurs. Beim Nokia N78 und beim 6220 classic ist die Funktion beispielsweise nicht frei geschaltet.Das hört sich so an, als wenn der Kompass oä durchs GPS-Modul sowieso schon vorhanden ist, aber halt softwaremässig nicht frei geschaltet ist, wie bei xonio zu lesen ist.
cat
-
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass sich die Tatatursperre beim auf- bzw. zuschieben manchmal nicht richtig verhält ???
Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich bin vollauf mit meinem E66 (Verarbeitung usw.) zufrieden !!!
-
Das Problem habe ich auch. Auch die Gesprächannahme mit öffnen des Slider klappt nicht immer bzw verzögert.
-
Wird ja hoffentlich mit einer neuen Firmware behoben sein !!!
-
Mein (zweites) E66 ist heute gekommen...
Im Gegensatz zum vorherigen ist der Schiebemechanismus nun i.O.!
Dafür knarzen/knistern (als wenn man 'ne Folie drückt) die Tasten (besonders rechts) unter dem Display und es ist für Ungarn produziert... .Bin mir jetzt etwas unsicher....behalten oder doch auch das N85 warten?!
Gruß
..keinerda.. -
Hallo,
habe mir heute das E66 in steelgrey geholt.
Habe überlegt ob N95 8GB oder E66, mich aber dann heute spontan für das E66 entschieden.
Kann bis jetzt nur sagen, dass S60 im Vergleich zum S40 vom Nokia 6500 slide eine sehr große Umstellung ist.
Handy ist gut verarbeitet, die Gesprächslautstärke ist tadellos und beim Empfang gibt es auch keine Probleme.
Akkudeckel sitzt bombenfest, kein Knarzen!
Ciao.
-
Zitat
Original geschrieben von AHFasi6230
Hallo,habt ihr auch das Problem, dass sich die Tatatursperre beim auf- bzw. zuschieben manchmal nicht richtig verhält ???
Nein. Funktioniert einwandfrei. Würde ich mal beim NSC untersuchen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von AHFasi6230
Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich bin vollauf mit meinem E66 (Verarbeitung usw.) zufrieden !!!Ich auch. Tolles Teil. Ausser daß ich mir die Akkuleistung des E51 zurückwünsche, denn die Akkuleistung ist m.E. eine Katastrophe.
Viele Grüße
McPalmi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!