ZitatOriginal geschrieben von waldmaster
-was können die Besitzer zur Ruftonlautstärke und Vibrationsstärke sagen? Wurde in einigen Tests bemängelt...
Vielen Dank für eure Antworten!
...fand ich völlig ausreichend! Klar, Laut und deutlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-was können die Besitzer zur Ruftonlautstärke und Vibrationsstärke sagen? Wurde in einigen Tests bemängelt...
Vielen Dank für eure Antworten!
...fand ich völlig ausreichend! Klar, Laut und deutlich
Welche Tests waren das?
Ich habe davon noch nichts gehört.
Weiß jemand genaueres?
Danke.
Hallo,
bin auch am E66 interessiert, habe folgende Fragen:
-kann das E66 auf der Unterseite (dort wo der Ladeanschluss ist) hochkant stehen?
...
Nein !
Viele Grüße
McPalmi
E66 Stummschaltung durch Bewegungssensor?
Hallo Leute,
bin neu hier und seit letzten Freitag stolzer besitzer eines E66.
Bin mehr als begeistert von dem Phone aber eine Sache scheint nicht wirklich zu funktionieren.
Ihr kennt sicher die funktion, das das e66 sich stummschaltet wenn man es einfach umdreht oder antippt zweimal. ist bei den einstellungen beides eingeschaltet funktionieren tut es aber nicht.
hat schon mal jemand erfahrung damit gemacht? kann mir vielleicht jemand helfen?
Und noch ne 2. frage, da es mein erstes serie 60 handy ist kenne ich mich nicht so richtig aus. hatte vorher immer serie 40 handy und da hat es bei drücken der schnellwahltaste (anruftaste) immer die letzten gewählten nummern aufgerufen mit name und telefonnummer. bei dem e66 zeigts nur name an das ist blöd weil ich immer mehrere nummern pro name habe.ich kann die nummern auch nicht anzeigen lassen und zum beispiel festnetz oder mobil auswählen das ging bei mein alten 6233.
danke für tips
Hatte heute ein zweites E66, da ich ohnehin einen neuen Vertrag brauchte.
Wie gehabt, gutes Material und Verarbeitung, aber grottige Software.
Elendig langsam, teils fehlerhaft. Etliche Tastendrücke durch diverse Optionen (z.B. keine einfache SMS Antwort) und FSE klappt auch nur teilweise (kein Zugriff auf´s Telefonbuch).
Für mich persönlich sind solche Sachen K.O. Dinge.
(Steht jetzt zum Verkauf)
Hi,
gestern kam auch mein E66 white.
Die Verarbeitung entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Die rechte und linke Auswahltaste knarzten sowie hatte ich den Eindruck das dieses obere Tastenfeld irgendwie locker war, es knarzte und quietschte.
Außerdem mittig ein Pixelfehler!!!
Einfach nur schlimm!!! :flop:
Hh, also von der Verarbeitung kann ich nur gutes sagen. Das ist SE eher eine Zumutung derzeit.
Hat das E66 eigentlich auch die Kompassfunktion, wie das 6210 http://de.youtube.com/watch?v=1UCrz2bJSZU
So das die Karte sich nach zB Norden ausrichtet?
Kaske hab das E66 nicht, aber kann mir gar nicht vorstellen, dass man auf eine eingegangene sms nicht gleich auf Antworten gehen kann?! Das ist ja eine der wichtigsten Grundfunkionen, bist du dir sicher das das nicht geht?
Gruß cat
man kann auf sms Antworten man muss nur auf optionen und dann antworten gehen
ZitatOriginal geschrieben von cat
Hat das E66 eigentlich auch die Kompassfunktion, wie das 6210 http://de.youtube.com/watch?v=1UCrz2bJSZU
So das die Karte sich nach zB Norden ausrichtet?
Nein, hat momentan nur das 6210 Navigator.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!