Re: Bilderqualität beim E66
ZitatOriginal geschrieben von betzemuggl
..., aber wenn es nur ein wenig dunkel ist kann mann die Bilder vergessen. Und das bei 3,2 Megapixel!? ...
Pixelzahl und Bildqualität haben aber nichts miteinander zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..., aber wenn es nur ein wenig dunkel ist kann mann die Bilder vergessen. Und das bei 3,2 Megapixel!? ...
Pixelzahl und Bildqualität haben aber nichts miteinander zu tun.
Und das bei 3,2 Megapixel!?
Ein Bild entsteht nicht durch Megapixel, sondern durch Licht das durch eine Optik fällt.
Da kann man noch soviele Megapixel auf den Minisensor hinter den Mini-Plastik-"Objektiven" packen, das Ergebnis wird niemals so sei wie bei einer "echten" Kamera.
Hallo,
bin jetzt auch frisch gebackener e66 Nutzer; habe aber gleich mal eine Frage :
Bei mir werden die Mails zwar automatisch geholt aber nicht signalisiert ?
In der Benachrichtigungsoption der Leuchte ist alles an und in den Profieleinstellungen ist auch ein Ton gewählt ! ?
Es kommt immer nur das @ Zeichen :confused:
Bei meinem E51 funktionierte es tadellos.
Hat jemand einen Tipp ?
MFG
.... aber wenn es nur ein wenig dunkel ist kann mann die Bilder vergessen. Und das bei 3,2 Megapixel!?
Stell doch mal ein Bild hier ein. Dann können wir beurteilen ob es auch so ist.
Bilder
Hab das Ding schon wieder eingepackt... Die Bilder sind mit dem Nokia 6230i vergleichbar, damit kann ich nicht leben bei dem teuren Teil! Auch wenn das Handy sonst schön ist, auch mal wieder ne gute Verarbeitung hat.. Aber ich will auch mal ein Foto machen, erwarte da ja auch keine Wunderdinge oder will damit nen Preis gewinnen. Mit der Qualität meines 6500slide wäre ich ja zufrieden gewesen, aber da sind Welten dazwischen...
Nun ja, das Teil geht zurück...
Hallo,
bin ja inzwischen auch E66 Besitzer.
Habt ihr auch das Problem das die Akkuabdeckung nicht ganz aufsitzt?
Wenn man daran kommt, dann hört man es deutlich.
Grüße
In den 3 Tagen die ich das E 66 hatte, konnte ich das Problem nicht feststellen,
ich kann sogar sagen das der Akkudeckel bombenfest gesessen hat, ich
konnte kein Spiel feststellen.
Das Resultat der Passgenauigkeit war das ich den Deckel immer sehr schlecht abbekam.
Grützi
ZitatOriginal geschrieben von AHFasi6230
weiß jemand ob die Displayabdeckung aus Kunststoff oder Glas ist ???
Na ich hoffe kunststoff, sonst wäre das nach einmal runterschmeissen kaputt.
Habe aber noch kein kaputtes iPhone gesehen
Moin!
Hat das Handy eigentlich einen Timer und eine Stoppuhr? Man findet unterschiedliche Angaben (teltarif sagt nein: http://www.teltarif.de/h/nokia/e66/organizer.html handydoox sagt ja: http://www.handydoox.de/nokia,nokia-e66 ).
Gute Nacht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!