• Ist es richtig, dass die (gsm/umts) antenne unten am gerät sitzt? Also genau dort wo man es mit der hand hält?

    !ND - E71

  • @ Nokindianer




    Danke für Deine Antwort! Das beruhigt mich, hatte gewartet ob ich das Telefon in Betrieb nehme, weil ich es eventuell zurück schicken wollte, aber nu erspare ich mir das!

  • heyhey,


    ich muss wirklich sagen wow. ich hatte gestern zum ersten mal das nokia e66 in der hand, im direkten vergleich mit den kandidaten n95 sowie auch n95 8gb und n82.


    kein vergleich, wirklich. das e66 wirkt durch und durch genial verarbeitet, kaum zu glauben fuer ein nokia.
    leider aber haben die tasten unter dem display ein leichtes quietschen gehabt, wie man es von nokia als feature kennt. trotzdem war ich sehr angetan.


    stehe deshalb auch leider auf der entscheidung ob nokia e66 oder n95 8gb, tendenz bleibt aber beim n95 8gb, auch wenn ich dieses subjektiv deutlich billiger finde. eine alternative wäre das samsung sgh g810...hmh.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ich habe auch den direkten Vergleich zwischen N95 8GB und E66 hier Zuhause liegen und muss sagen das das N95 gegenüber dem E66 billig wirkt!


    Das Knarzen der oberen "Tastenleiste" kann ich bestätigen, habe ich auch! Aber vielleicht kann das NSC da ja in Zukunft was richten!

  • Riiiiichtig,


    ich hatte auch zuerst die Qual der Wahl zw. N95 8GB oder E66, nach einem
    direkten Vergleich (ein Mitarbeiter hat das N95 8GB) bin ich froh das ich mich
    nach 2 Jahren N80 gegen die tragbare Telefonzelle entschieden habe.
    Der Funktionsumfang des E66 ist für mich mehr als ausreichend, je nachdem was man mit dem Handy machen möchte.


    Gruß Dan

  • ...ich überlege auch mir wieder ein S60 Handy zuzulegen.


    Das Nokia E66 ist absolut mein Favorit. Fühlt sich super wertig an. Der Slider ist ein Traum :) Halt noch "relativ" teuer im Preis (390,00EUR) ;)


    ...mal schauen ob ich es kaufen werde. Bis morgen geb ich mir noch Bedenkzeit :cool:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich würde es eigentlich auch direkt kaufen, ist wirklich ein Traumgerät-die Tastenreihe suckt natürlich trotzdem.


    Finde es aber extrem schade da diesem Gerät die Ngage Unterstützung fehlt und mir die Kamera leider auch nicht reicht, ich ersetze grundsätzlich die Kamera durchs Handy.


    Eventuell bekomme ich ja ein besseres Gerät über die Tmobile Leitung. Bei Prämiumkunden kamen bisher nur durchweg positive Geräte an (bezogen jetzt auf das N95 8GB). Wobei ich noch immer viel zu sehr schwanke, muss weiterlesen :D.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Naja wenn Du das Handy als Kameraersatz nutzt bist Du mit dem N95 natürlich besser beraten! Was aber Verarbeitung angeht, wird das E66 (abgesehen von den oberen Tasten) das N95 um Längen schlagen!


    Also ich hab in der letzten Zeit selten ein Handy in der Hand gehabt welches selbige so schmeichelt..... :D

  • Nokindianer


    Hallo, mein E66 scheint auch aus Ungarn zu kommen, jedenfalls ist die Bedienungsanleitung in ungarisch.


    Ist es bei Dir auch so daß für Nokia Maps die 3 monatige Inklusiv-Lizenz für Mitteleuropa (PL-SK-CZ-H) freigeschaltet ist???


    Kann man die irgendwie auf D-A-CH ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!