• FW Update bei E66


    Hallo und guten Tag,
    ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Updatesoftware auf dem PC (VISTA und SP1) installiert. E66 wird per USB Kabel verbunden, Verbindung OK, nur wenn es um die Erkennung des E66 geht, kommt immer die Fehlermeldung Modell unbekannt.
    Dachte mir, kommt bestimmt von VISTA, also das ganze nochmal über XP. Aber es kommt die gleiche Fehlermeldung "Modell unbekannt"


    Jetzt stellt sich die Frage, ist es nur bei mir so oder bei anderen auch ?


    Wie kann man das E66 updaten ohne beim Servicecenter vorstellig zu werden ?

  • Re: FW Update bei E66


    Zitat

    Original geschrieben von Powenzbande
    Hallo und guten Tag,
    ich habe mir mal den Spaß gemacht und die Updatesoftware auf dem PC (VISTA und SP1) installiert. E66 wird per USB Kabel verbunden, Verbindung OK, nur wenn es um die Erkennung des E66 geht, kommt immer die Fehlermeldung Modell unbekannt.
    Dachte mir, kommt bestimmt von VISTA, also das ganze nochmal über XP. Aber es kommt die gleiche Fehlermeldung "Modell unbekannt"


    Jetzt stellt sich die Frage, ist es nur bei mir so oder bei anderen auch ?


    Wie kann man das E66 updaten ohne beim Servicecenter vorstellig zu werden ?


    Hallo,


    ich habe zwar gestern mein E66 zurückgeschickt aber ich hatte Tage zuvor auch probiert mit dem Nokia-Softwareupdater nach neuer Software zu suchen.
    Das Ergebnis war das gleiche, Vista (SP1) erkannte das Handy aber die Software tat dies nicht.
    Auf der Nokia-Homepage ist das E66 nicht bei den unterstützten Modellen aufgeführt.
    Vielleicht wird dies erst geschehen wenn eine erste neue FW-Version zur Verfügung gestellt wird, dann gibt es evtl. ne neue Updater-Version.
    Ich denke mal erstmal abwarten, so schnell sind die SC´s auch nicht immer.


    Gruß Dan


    PS.: Ich hoffe das mein E66 bald zurück ist, so leicht gebe ich nicht auf!!! :mad:

  • Bluetooth kopplung an Freisprecheinrichtung


    Hi,
    hat jemand schon Erfahrungen mit einer Bluetooth Kopplung an eine Freisprechanlage (VW) gemacht, funktioniert das einwandfrei?
    Kann ich das vergebene Bluetooth Passwort im e66 zurücksetzen?
    Danke und Grüße
    sge4ever

  • Nein, das Passwort kann man nicht zurücksetzen, du kannst nur dir Kopplung löschen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ??? Könnte das mal jemand von den E66 Besitzern testen ???


    Beim E51 oder z.B. beim E65 gab es wenn das Display an war immer ein leichten "Summton". Dieser "Summton" war immer zu hören solang die Displaybeleuchtung an war. Ich denke die meisten wissen von welchem Problem ich schreibe


    Ist dieses Problem beim E66 immer noch vorhanden oder mittlerweile behoben? Ich konnte es im Geschäft nicht ausprobieren da es dort zu laut war


    Ist die Startanimationsmelodie mittlerweile ausschaltbar? (nicht durch Stummschalten der Alarmtöne!) sondern wie z.B. bei S40 Geräten.


    Vielen Dank für eure Antworten :cool:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo!


    Mein E66 ist Heute auch angekommen! Ich muss sagen ich bin von der Verarbeitung echt begeistert, kein Knarzen und Wackeln! Echt Super!


    Nun habe ich eine Frage! Ich habe meins bei mobilebomber.de bestellt. Ich habe mich schon gewundert warum die Bedienungsanleitung auf dem Karton lag und nicht drinnen war. Beim Auspacken habe ich dann festgestellt, das alle Werbezettel und die BDA auf Tschechisch (???) sind.


    Ensteht mir dadurch bzgl. der Garantie ein Nachteil oder kann mir das Wurst sein???


  • Hallo,
    keine Angst, mein E66 war anscheinend aus Ungarn.



    Zitat FAQ Nokia:"1. Welche Garantie bietet Nokia für seine Produkte?


    Nokia bietet in den meisten Ländern eine eingeschränkte Garantie, die bestimmte Arten von Reparaturen für die meisten neuen Produkte umfasst.


    Die Eingeschränkte Garantie für Europa umfasst eine 24-monatige Garantiedeckung für neue Nokia Mobiltelefone, die ab dem 1. April 2005 in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union, in Island, Norwegen, der Schweiz oder der Türkei gekauft werden."



    Ich denke mal das alles damit gesagt ist, Nachteile wir es nicht geben, also doch Wurst!!!


    Gruß Dan

  • Habt ihr das eigentlich auch, dass der Lagesensor nur reagiert, wenn ihr das Handy links (gegen die Uhr) rum dreht (90°) während es bei 90° Grad nach rechts nicht reagiert?


    Grüße,


    Florian

  • Ja das scheint normal zu sein, ist bei dem N82 auch so, also mit der Menüansicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Horus107
    Habt ihr das eigentlich auch, dass der Lagesensor nur reagiert, wenn ihr das Handy links (gegen die Uhr) rum dreht (90°) während es bei 90° Grad nach rechts nicht reagiert?


    Grüße,


    Florian



    Hallo,


    es ist alles wie in der BDA beschrieben und auch abgebildet.
    Zitat BDA Nokia E66: "Automatisches Drehen der Anzeige


    Unabhängig vom Programm, in dem Sie sich befinden,
    dreht sich die Anzeige automatisch vom Hoch- ins
    Querformat, wenn Sie das Gerät nach links drehen.
    Wenn Sie z. B. gerade Internetinhalte anzeigen und
    gleichzeitig das Gerät nach links drehen, dreht sich das
    Bild entsprechend mit und wechselt in die
    Vollbildanzeige.


    <<>>ja es wäre natürlich besser wenn es beidseitig funktionieren würde.


    Gruß Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!