• Zitat

Original geschrieben von Horus107

Und einen Reposter meiner Frage:

von einen Bekannten der das E66 hat, kenne ich das im Startbildschirm der Status des WLAN eingeblendet wird (z.B. "WLAN-Suche deativiert"). Auf Seite 20 der Bedienungsanleitung ist dies auch im Startbildschirm zu sehen. Wie kann ich das aktivieren? Ich habe unter Modi -> Progr. in Ausgangsanz. -> Aktivierte Programme -> Wirelesss-LAN aktiviert. Am Platzmangel dürfte es auch nicht liegen. Zwischen "4 unerledigte Aufgaben" und "Suche: ..." ist noch eine Zeile frei.

Bei mir war das "WLAN-Suche deativiert" sofort auf dem Startbildschirm vorhanden.
    Ich kann WLAN-Suche als aktives Programm zuschalten oder abwählen auf dem Startbildschirm, leider habe ich dasselbe Problem wie du aber mit anderen aktivierbaren Optionen für den Startbildschirm.
    Zu deinem anderen Problem kann ich nichts sagen.

Ciao Dan

• Und ich dachte schon, ich wäre zu anspruchsvoll bzw. hätte eine zu hohe Qualitätserwartung
    an das finnische Werk gehabt! ;)

Bei meinem (noch) Handy funktioniert die Stummschaltung durch drehen auch (einstellbar unter Töne), weiterhin ist auch die WLAN-Suche (deaktiviert) vorhanden.

Tja, leider hat unser MM noch keine E66...werde es morgen mal im Saturn versuchen...
    finde das Handy ja schon interessant!

Bin zwar ein wenig vom Lautsprecher enttäuscht..mein Nokia6290 ist da etwas besser bestückt...aber ist ja eben ein Business-Handy! ;)

Gruß...

• Bei mir war die WLAN Suche anfangs auch im Startbildschirm vorhanden. Ich habe dann aber ein wenig rumgespielt, Modus gewechselt usw... und jetzt ist es weg... :-(

• Zitat

Bei mir war die WLAN Suche anfangs auch im Startbildschirm vorhanden. Ich habe dann aber ein wenig rumgespielt, Modus gewechselt usw... und jetzt ist es weg... :-(

Bei mir gingen die anderen Optionen anfangs auch, nachdem ich sie deaktiviert habe
    kann ich sie nicht mehr anzeigen lassen.
    Vielleicht Softwarefehler?
    Da hilft nur Daten auf Speicherkarte sichern und Werksrückstellung wenn es das wert ist.

• ich habe es hier auch schon geschrieben, hatte schon einige E66 da, drei Geräte knarzten im rechten Bereich extrem. Also glaubt mir so ein Ding im Laden aussuchen, sonst ist es ein Glücksspiel, ist beim E71 übrigens genau gleich! :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bei mir hat ein Neustart (läuft Windows auf dem Handy??) Abhilfe gebracht....

Nur die Frage mit dem Zugangspunkt deaktivieren bleibt noch.

• Da ich eine Weile Nokia nicht hatte und auf die Gefahr hin, es vielleicht überlesen zu haben: Kann ich die Kontakte auch bei den SMS anders sortieren?

Habe das Telefonbuch nach Vornamen sortiert. Nur leider wird diese Einstellung bei den Nachrichten nicht übernommen. Wenn ich dort auf Nachricht an klicke, öffnen sich alle Kontakte und sind wirr durcheinander.
    Für mich leider unzumutbar, sollte S60 da noch nicht soweit sein oder habe ich doch noch was übersehen?

• also mir spielt es überhaupt keine Rolle, wie die Kontakte sortiert sind.

Jetzt grad beim E66 kann man einfach mit den Zahlen beginnen zu tippen und er listet
    genau die Namen auf, welche ich Suche.

D.h. du musst z.B. um "Otto" zu schreiben nur 6886 tippen und schon siehst du deinen Kontakt Otto.

Viel Spass

• das E66 finde ich super in white herrlich leider passt bei mir bei keinem Gerät die Verarbeitung, knarzen, Spaltmaße...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von massica
    ...

D.h. du musst z.B. um "Otto" zu schreiben nur 6886 tippen und schon siehst du deinen Kontakt Otto.

Viel Spass

Na sowas umständliches. Ich will aber nur "O" tippen und dann alle mit die "O" beginnen und zwar nach Vornamen. Das klappt im Telefonbuch. Aus den Nachrichten heraus macht er totales Chaos, Anzeige nach Vornamen, aber sortiert nach Nachnahme. Das ist ja völlig daneben.
    Businessgerät? Naja. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!