ja ist halt geschmacksache. Das e66 white sieht schon lecker aus, auf alle fälle hipper als das grey. Frage ist halt brauchst du qwertz? Das e66 könnte auch ein samsung sein, das e71 macht mich halt von der optik mehr an und durch ein paar wichen erfahrung weiß ich was ich habe. Das e66 hat auch viel weniger standby und wie ich finde ist es leiser am ohr.
Nokia E66
-
-
-
ok, danke
ich werde mal abwarten bis man die geräte hier im laden begutachten kann und dann entscheiden -
Zitat
Original geschrieben von |--Xl10-->
Hat das E66 Excel und Word oder was vergleichbares!?Würde es mir gerne kaufen, aber muss unbedingt die Funktion haben Exceltabellen zu erstellen.
Wenn ich mit dem Nokia per Wlan ins Netz gehe, kann ich dan jede Seite ansurfen oder nur eingeschränkt!?
push
-
Soweit ich weiß hat es nur Viewer, das E71 hat eine Version von QuickOffice mit der man auch bearbeiten kann, du kannst aber auch auf dem E66 eine gekaufte Vollversion von Quickoffice laufen lassen, wenn du das definitiv brauchst und das E66 haben möchtest, dann lohnt sich die Investition sicher.
Und ja im Prinzip kannst du jede Seite ansurfen.Nur nochmal kurz, falls jemand ne Firma kennt die Docingstations oder Loadingstations macht wär ich sehr verbunden.
-
ja bei E71 ist bearbeiten möglich, bin gerade an ein Exceltabelle dran.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
habe das E66 in white steel da, Gerät ist nicht schlecht, werde aber beim E71 in white steel bleiben :top:Kannst du bitte Livebilder vom E66 white steel posten?
Danke!
-
Hallo,
ich habe das E66 grey/steel heute erhalten, am Slider tritt seitlich Licht aus an der unteren Ecke links unter der Taste mit dem grünen Hörer.
Man sieht das die untere Sliderabdeckung also unterm Display an dieser Stelle etwas absteht auf der anderen Seite nicht.
Die benannte Taste darüber ist dadurch tiefer versetzt.
Ich werde das in einem NSC in der Nähe machen lassen müssen.
Beim Auf- und Zuschieben macht der Slider ansonsten ein guten Eindruck.
Der Druckpunkt der großen Taste links unterm Display ist zum Ko..en.
Die anderen Tasten fühlen sich besser (richtig knackig) als beim N80 an.
Das Stummschalten des Handys wenn man es umdreht (im Menü eingestellt) funktioniert anscheinend nicht.
Es schrieb schon jemand anderes das ihm die Abdeckung für den USB abging,
so wie diese gearbeitet und angebracht ist wird diese bei mir auch nicht lange halten.
Der Empfang ist mit GSM oder UMTS super, besser als beim N80, ich habe in meiner Wohnung vollen Ausschlag
dieser wird nur kurzzeitig halbiert wenn ich die Verbindung im GSM-Modus trenne.
Rein optisch, von der Funktion und Menü her wenn man die entfernbaren Fehler mal ausgegrenzt macht das E66
für mich einen guten Eindruck.Ciao Dan muß mal 3h arbeiten. :cool:
-
Bei mir da nur eine englische Stimme installiert. Ist das normal auch bei Handys für den deutschen Markt?
-
Die deutsche kannst du problemlos über die Nokia Seite oder den Laden!-Punkt deines Handys laden.
-
Habe heute auch mein E66 grey steel erhalten. Also was die Verarbeitungsqualität betrifft, gibt es wirklich nichts zu meckern. Ansonsten kann ich noch nicht so viel dazu sagen, weil es mein erstes Nokia ist und ich erst mal ein wenig damit umgehen lernen muss Werde aber am Wochenende oder nächste Woche mal einen Testbericht abliefern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!