• Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
    Und...........? Hast Du den Mitarbeiter nicht gleich mit der Frage gequält
    was Das Handy kosten wird? :D
    Z.b mit Vertragsverlängerung in Genion S......... :o :D


    Lt. Prospekt bzw. o2 Shop Hameln sind die Preise bei Verlängerungen dieselben wie bei original Neuverträgen. Dem entsprechend kostet das E66:
    Genion S: 189,99€
    50-Paket: 159,99€
    Genion L Aktion: 69,99€
    250-/500-Paket, Genion L/XL: 9,99€

  • Gibt es eigentlich zwischenzeitlich E66 für den deutschen Markt, oder sind die, die es momentan zu kaufen gibt immer noch Importgeräte?

  • Hat das E66 Excel und Word oder was vergleichbares!?


    Würde es mir gerne kaufen, aber muss unbedingt die Funktion haben Exceltabellen zu erstellen.


    Wenn ich mit dem Nokia per Wlan ins Netz gehe, kann ich dan jede Seite ansurfen oder nur eingeschränkt!?

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66


    Hast das Gerät ja schon wochenlang.............. :o :o :D:D


    hatte es bis gestern .. ich bin einfach kein Sliderfan, schön wieder n Barren zu habe :)

  • Hi,


    weiß einer wann die deutschen Geräte in die Läden kommen? Ich kanns kaum abwarten. Hab mich wohl doch für das E66 entschieden. Ich fand die Tasten bei dem E71 etwas fummelig.... Außerdem gibts ja T9 beim E66.....


    Mfg Tobi

  • Hallo zusammen,


    glaube, die folgende Frage ist noch nicht beantwortet worden?


    Woran erkenne ich,ob es sich um ein Importgerät handelt oder es für den deutschen Markt ist? :confused:


    Hab eben eins 'online' bestellt...konnte es nicht mehr abwarten! :D


    Danke&Gruß
    ...keinerda...

  • Spätestens am Aufkleber am Karton wo auch die IMEI drauf steht.
    Die größeren Versender verschicken ohnhin keine Importware.
    Ich habe z.B. bei simyo bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!