• Zitat

Original geschrieben von keinerda

Wo hast Du Dein Nokia bestellt?

Ich habe nach längerem Suchen bei Ebay und mehreren Onlinehändlern bei "handyattacke.de" bestellt da mich dort am Meisten die Preise incl. Vertrag angesprochen haben.
    Am Dienstag noch 0,00 Euro mit D2 Mobi Time Plus, heute 29,00 €.

Alle anderen Vertragsangebote schienen mir etwas überzogen!!! :flop:
    Am Dienstag waren noch Geräte verfügbar, ab Mittwoch nicht mehr, erst Mitte KW 32 lieferbar je nach Farbe.

Gruß Dan

• Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Das findest du auf Dragon´s [ der erst link von Prilmayer] Seite ;)

Dankeschön.

Und jetzt noch Infos zur durchschnittlichen Akku Kapazität ? :top:

• Na hoffentlich stört der Farbstich nicht beim Telefonieren oder können das Handys nicht mehr? :D
    Tja, ich warte noch. Würde gern was zu schreiben ;)

• Zitat

Original geschrieben von GPSy

Und jetzt noch Infos zur durchschnittlichen Akku Kapazität ? :top:

Is die OK oder eher schwach ?

• Zitat

Original geschrieben von blizzi
    o2 bekommt die ersten Lagerbestände am Freitag, den 8.8., wie mir gerade ein Mitarbeiter sagte.

Und...........? Hast Du den Mitarbeiter nicht gleich mit der Frage gequält
    was Das Handy kosten wird? :D
    Z.b mit Vertragsverlängerung in Genion S......... :o :D

• Hehe nein, hab ich leider nicht :rolleyes:
    Da ich nen neuen Vertrag abschließen werd, wird es wohl sowieso von deinem Preis abweichen, wenn bestell ich sowieso über den Online-Shop, aber da ist leider bis jetzt nur das E71 drinnen.

• Eine Frage an diejenigen, die das E66 auch schon haben:
    Funktionieren bei euch die fürs N95 etc. bekannten Programme, die den Beschleunigungssensor nutzen? Also PyRybka, PyPiwo etc.?
    Bei mir funktionierts nicht und ich möchte einfach ausschließen, dass der Fehler nur an meinem Gerät liegt. Die Programme lassen sich nach der Installation einfach nicht starten, aber eigentlich müssten sie ja laufen. Und ja, Python 1.4.4 ist installiert. Oder hat Nokia etwas an der Anbindung des Beschleunigungssensors geändert und er muss jetzt anders angesprochen werden, weshalb es von den Programmen nicht unterstützt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!