• das schmatzen ist real sicher nicht bei allen aber es ist teiweise vorhanden

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    das schmatzen ist real sicher nicht bei allen aber es ist teiweise vorhanden


    Da haben wohl alle Modelle mit zu kämpfen, bei einigen auch das E71.

    Gruß
    kabubasa

  • ja hatte auch ein e71 da das war übel! Aber bei meinem e66 war es der hammer ich hatte das gefühl noch schlimmer aks bei manchen n82

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Mit meinem E71 habe ich wohl nach langer Zeit mal wieder voll den Glücksgriff getan. Da gibt es absolut nichts zu bemängeln - hoffe es bleibt so.

    Gruß
    kabubasa

  • Da müsste man schon etwas zu Deinem Nutzerverhalten wissen. Nutzung von WLAN, BT, etc. wirken sich nicht unerheblich aus.


    Zwischen 3 (Poweruser) und 10 Tagen (vorwiegend im Standby) sind aber durchaus realistisch.

    Gruß
    kabubasa

  • Hallo weiss jemand von Euch in der Bedienungsanleitung meines E66 steht,dass man die untere rechte Taste gedrückt halten muss dann schaltet es auf Lautlos. Wenn ich das also mache stellt es bei mir auf die Telefonleitung 2 um Weiss jemand warum und kann man das ändern?
    Vielen Dank für eine Antwort

  • Sorry das habe ich nicht gesehen ich wohne aber in der Schweiz und habe kein E-Plus. Habe noch eine andere Frage habe text to speech nur in Englisch habe jetzt eine deutschen namens Jürgen installiert finde aber nirgends wo ich das einstellen kann das SMS deutsch vorgelesen werden. Danke

  • Immer diese Handbuch Ignoranten ...


    Die deutsche Stimme aktivistiert du unter *wer hätte es gedacht * > Sprache :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!