• mein E66 ist leider zurück gegangen... ein leidiges Problem die rechte Auswahltaste schmazt wie beim N82 oder sogar noch übler :confused: also ich bin da ganz vorsichtig mit dem E66 geworden! der ganze rechte Bereich war richtig schmazend ganz übel. Bleibe nun doch fix beim E71 das ist sicher :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo weiss jemand von Euch in der Bedienungsanleitung meines E66 steht,dass man die untere rechte Taste gedrückt halten muss dann schaltet es auf Lautlos. Wenn ich das also mache stellt es bei mir auf die Telefonleitung 2 um Weiss jemand warum und kann man das ändern?
    Vielen Dank für eine Antwort

  • Langsam fange ich an dem E66 auch zu liebäugeln!

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Hab das E66 seid gestern und bin schlichtweg begeistert, von Empfangsschwierigkeiten habe ich noch nichts gemerkt und die Verarbeitung sieht auch gut aus. Hatte vorhin ne Telko (ca 90 min) und die Gesprächsqualität war gut.


    DANKE, schön dass auch mal einer was positives über das E66 schreibt,
    meines ist bestellt.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    schön dass auch mal einer was positives über das E66 schreibt


    Wieso, über das Gerät gibt es doch bis auf das Pseudo-Empfangsproblem nur positives zu hören ?

  • Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan
    Ja da musst du die MAC Adresse deines Gerätes mit eintrage. Findest du auf der PAckungsseite oder unterm Akku


    Das e66 findet das Netz:
    Netz: xxx
    Signal Stark
    Modus Infrastruktur (was bedeutet das?),[/quote]
    Du hast einen AP.




    Weil du dein Gerät noch nicht mit deinem Router bekannte gemacht hast, kann das noch nicht klappen. Das Gerät kann sich noch nicht beim ROuter anmelden.
    wird gleich probiert!



    Zu hause werden dir keine kosten anfallen, wenn du über dein momentanen DSL zugang online gehst. Es fallen aber kosten an, wenn du eine UTMS/GPRs Verbindung aufbaust um ins Interet zu kommen.
    - wie krieg ich da die kosten raus?


    Wie meinst du die Umleitung der gmx Mails? Du kannst im E66 einstellen, dass du gerne die Maisl von deinem GMX Accoutn abrufen möchtest, aber des ist an sich keine Umleitung. (ähnlich Outlook und Thunderbird empfang)
    Genau dass meinte ich, ich hab meine e-mail adresse und mein pw eingegeben und kann somit meine mails abrufen - funktioniert einwandfrei,



    Hoffe dir so weit alles beantworten zu können. Bei weiteren Fragen einfach posten. :)
    Super vielen Dank erstmal
    Hab jetzt noch ne Frage zum Firmeware update, bekomme beim Nokia Pc Suite eine Meldung, dass die Verbindung derzeit nicht funktioniert




    Gru0 [/QUOTE]

  • Zitat

    Original geschrieben von sge4ever


    Hab jetzt noch ne Frage zum Firmeware update, bekomme beim Nokia Pc Suite eine Meldung, dass die Verbindung derzeit nicht funktioniert


    Gru0

    [/QUOTE]


    Das bedeutet nur, daß NSU das Gerät noch nicht unterstützt b.z.w. keine FW findet, ist oft bei neuen Geräten so.


    Es gibt zwar schon Version 102.07.81, aber bis die auf dem NSU Server liegt kanns noch dauern ...

  • nein es gibt nicht nur Pseudo Empfangsprobleme, es gibt auch nicht Pseude "Schmatz-Tastaturen" ala N82 :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!