• du hast recht....."totalversager" ist mir in meinem ärger so rausgerutscht obwohl ich das gerät schon lange nicht mehr besitze....es ist nur so dass mir das e66 wie auch das e71 optisch sehr gut gefallen und guter empfang neben einer guten sprechqualität ein kriterium sind. naja...ich wart mal ab wie die erfahrungen der anderen user mit der zeit sind....

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Wo steht, dass sie nicht unten ist?
    Bist wohl ein kleiner Klug*****!? :rolleyes:

Nein, ein großer Klug*****! ;)
    Wenn man keine Argumente mehr hat, wird man hier persönlich, oder?

Die Information, dass oben und unten Antennen verbaut sind, ist hier in den beiden betreffenden Threads bereits mehrfach gekommen. Und wenn dann auf die schon doppelt geschriebene Frage "Wer sagt das die GSM/UMTS-Antenne unten ist?" wieder kommt "in der BDA ist ein Bild das die Antennen oben und unten sind", dem kann ich nur sagen: bitte erst lesen, dann posten!

Und zum Lesen empfehle ich auch den E71-Thread, in dem viele das komplette Gegenteil von dem berichten, was hier schwarz an die Wand gemalt wird! Auch ich habe in meiner Wohnung einen sehr schlechten (o2-)Empfang und kann mit sehr guter Qualität mit dem Handy in der Hand telefonieren - ohne Verbindungsabbrüche. Die Abbrüche kommen bei mir eher im Bus, beim surfen, vermutlich beim Wechsel der Basisstationen. Das hat aber nichts mit der Empfangsstärke zu tun.

• Hallo,
    Ich habe eine andere Frage an Euch kann man mit dem E66 das Gespräch mit dem Slider beenden und dann ist die Tastatur wiedergesperrt? Mit dem N95 8 GB geht das nämlich nicht
    Vielen Dank für eine Antwort
    Gruss

• Ich hab mal in der pdf-Bedienungsanleitung geschaut. Auf Seite 18 steht:

• Handling im Vergleich zu E51

mal ne Frage an die, die das E66 schon in der Hand hatten.
    Wie ist das Handling im Vergleich zum E51?
    also z.b. wenn slider zu einen kontakt im telefonbuch rausssuchen, kann man das handy dann noch halten und mit dem d-pad navigieren, oder fehlt dann die haltefläche??

VIelleicht einfach mal ein paar meinungen posten, ob sichs lohnt, wenn man gps nicht braucht, wegen kürzer und größeres display auf E66 zu wechseln
    danke

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• Wenn Du das GPS nicht brauchst, dann sehe ich keinen Vorteil im E66. Ich würde beim E51 bleiben, zumal beim E51 die Slider-Mechanik ganz sicher keine Probleme bereitet. :)

• Re: Handling im Vergleich zu E51

Zitat

Original geschrieben von s.eder
    mal ne Frage an die, die das E66 schon in der Hand hatten.
    Wie ist das Handling im Vergleich zum E51?
    also z.b. wenn slider zu einen kontakt im telefonbuch rausssuchen, kann man das handy dann noch halten und mit dem d-pad navigieren, oder fehlt dann die haltefläche??

VIelleicht einfach mal ein paar meinungen posten, ob sichs lohnt, wenn man gps nicht braucht, wegen kürzer und größeres display auf E66 zu wechseln
    danke

Da würd ich die eher das Nokia E65 empfehlen wenn GPS nicht gebraucht wird.
    Klar, das E66 hat ein paar geile Features aber auch der Vorgänger ist nicht schlecht betucht. Dem fehlt nur die Frontkamera, die LED und der Lagensensor.
    Ich war mit dem E65 mehr als zufrieden.

Noch eine Frage zu den EU Geräten, was genau ist der Unterschied zu den Nicht EU Geräten? Was spricht dagegen?

Servus die Wadln

• Re: Re: Handling im Vergleich zu E51

Zitat

Original geschrieben von kusstatscher
    Da würd ich die eher das Nokia E65 empfehlen wenn GPS nicht gebraucht wird.
    Klar, das E66 hat ein paar geile Features aber auch der Vorgänger ist nicht schlecht betucht. Dem fehlt nur die Frontkamera, die LED und der Lagensensor.

Hey, "wirklich" nur die 3 Features? [plus der verbesserte Kalender]. Bin am überlegen, ob es sich lohnt aufs E66 vom E65 umzusteigen... bin mit dem bisherigen sehr zufrieden. Slider nach über einem Jahr immer noch Top (klopf, klopf, klopf). Einziges kleines Manke ist das die Farbe allmählich abblättert, welches aber auf jeden Fall noch innerhalb der Garantie Zeit getauscht wird.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!