• Den Slider finde ich schon besser als beim N95, wobei ich bei genauerer Betrachtung rechts im aufgezogenen Zustand schon wieder etwas Luft sehe. Nicht schlimm, noch klappert noch nichts.

Die Sprachqualität ist wie gewohnt gut, aber der Empfang macht mir sorgen.
    Ich glaub Nokia hat die Antenne dieses mal unten und nicht oben eingebaut.
    Wenn ich den unteren Teil des Handys mit der Hand umklammere, fällt der Empfangsbalken nach unten :(
    Muß mal sehen wie sich das in der Praxis so verhält.

• Hans

Kannst du mir bitte sagen wo die Anzeige sitzt für verpasste Nachrichten??

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• EU Handy ? Deutsches Handy ?

hallo, wo ist denn am handy der unterschied zwischen einem eu und einem deutschen handy zu sehen??

sind die nicht gleich?

grüße beate

• Hallo,

war eben bei Saturn (hatte mir das 6220 classic angesehen) und der Zuständige meinte, nächste Woche soll das E66 reinkommen!? Wie sind eure Erfahrungen...ist Saturn zuverlässig mit solchen Aussagen???

Gruß...

• Re: EU Handy ? Deutsches Handy ?

Zitat

Original geschrieben von beate
    hallo, wo ist denn am handy der unterschied zwischen einem eu und einem deutschen handy zu sehen??

sind die nicht gleich?

grüße beate

Das würde mich auch mal interessieren. Wenn ich das Handy doch von einem deutschen Händler kaufe, dann habe ich in Deutschland auch Garantie, oder?

Ich habe derzeit ein E51 black mit TIM Branding. Das Branding ist ja nicht tragisch, kann man komplett ausschalten. Ich hatte das Handy in einem Nokia Shop zu einer kleinen Reparatur. Mit der Rechnung des deutschen Händlers war das kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    Hallo,

mein E66 ist heute gekommen.
    Schön, schlank, sexy :-)

Auf deinen Bildern sieht es so aus, als wäre das E66 minimal dicker als das E51, obwohl es laut technischen Daten 3 mm dünner sein müßte.
    Täuscht das, oder ist es dicker?

kannst du noch ein Bild von der USB Buchse machen? kann man die abdeckung auch dauerhaft wegmachen?

danke
    stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    stimmt es das das E71 Videos mit 640x480 22fps aufnimmt (sprich kaum Unterschied zu einem N95) das E66 aber nur 320x240 und 15 fps? Das wäre ja wesentlich übler :confused:

Das E71 hat auch nur QVGA@15fps, damit muß man eben leben...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Zitat

Original geschrieben von s.eder
    Auf deinen Bildern sieht es so aus, als wäre das E66 minimal dicker als das E51, obwohl es laut technischen Daten 3 mm dünner sein müßte.

E51=12 mm E66=13,6 mm

Wozu soll es gut sein wenn man die Abdeckung dauerhaft wegmacht ?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Wozu soll es gut sein wenn man die Abdeckung dauerhaft wegmacht ?

wenn man die usb buchse jeden tag mehrmals braucht, dann nervt die abdeckung.

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!